Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Alley

Miss Ellie
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Birkchen hat gesagt.:
Und den deutschen Schauspieler, der damals Balko und nu den Kollegen von Sophie Schütt spielt, finde ich auch genauso :jaja:

Katja, das ist Jochen Horst.
Den mag ich auch gerne sehen

und
Moritz Bleibtreu

und

Sean Connery

und

Christopher Lambert

.....

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Ich finde Aydin Quinn ganz toll, obwohl der nicht besonderst gut aussieht und scheinbar auch sehr klein ist.

Aber irgendetwas hat der...

Den Namen kennt glaub niemand, das Gesicht ist aber sehr bekannt.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Als deutschen Schauspieler verzehre ich mich nach Hannes Jaennicke, weil der so eine absolut geile männliche Stimme hat und den Tatort Kommissar Max Ballauf ( K.J. Behrendt) :heilisch:

International fällt mir als erstes Matt Damon ein. Der is so knuffig :)


Grüße
Tina
 

jaci

Familienmitglied
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Mir gefällt Jake Gyllenhaal supi, auch wenn er etwas jung ist :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

:winke:

bei mir sind es Brad Pitt, Keanu Reeves, John Travolta (aber nur, seit er etwas älter ist) und Nicolas Cage, wo ich echt nicht weiterzappen kann.

Liebe Grüße
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

... :nix: ich hätte da auch so ein paar Männers, bei denen ich ein wenig mehr Wärme ums Herz verspüre :oops: aaber angucken reicht mir schon :jaja:

Liebster Schauspieler ist und bleibt Tom Hanks - einfach nur weil ich ihn unvergleichbar gut in seinen so ungemein verschiedenen Rollen finde :bravo:

und dann wären da noch

Viggo Mortensen - alias Aragon in HERR DER RINGE
und
Jeff Goldblum - aus DIE FLIEGE oder JURASSIC PARK, INDEPENDENCE DAY ...

edit.. hab noch Olivier Martinez vergessen :herz: aus dem Film UNTREU ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben