Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Von Spielstabil gibt's auch schöne, wobei meine ja auch gern mit leeren Joghurtbechern Sandspielen. Ich kaufe auch nix Teures mehr, weil wir soviel Schwund haben, dass sich das gar nicht rentiert...

LG, Bella :blume:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Wir haben auch viel spielstabil - das sind echt die schönsten - leider auf öffenltichen Spielplätzen auch sehr gefährdetes Gut ;-)
Die haben zur Zeit Eiswaffeln und Portionierer :jaja:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Von Spielstabil gibt's auch schöne, ...

LG, Bella :blume:

Wir haben auch viel spielstabil - das sind echt die schönsten -...:


*malwiederhandvordiestirnklatsch* die mein ich doch auch !!! (ich werd alt).. und die Eistüte mit Portionierer liegt bei Knoll.e in Laara´s Geburtstagskiste - natürlich in Pink!!! :) (wenn sie noch da liegt....)

*kopfschüttelndübersichselberwiederhierrausschleich*


.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welche Sand-Förmchen haben eure Kids?

Also ich hab meine beim Kik gekauft. Die haben da so einen richtigen Ständer voll mit solchen sachen.
 
Oben