Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

Kathi

Dino
AW: Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

Puh, das ist heftig. Aber ich sehe es wie die anderen: Du hast keine Schuld.

Wie es rechtlich aussieht, weiß ich leider nicht. Ich hoffe, die Sache kommt schnell wieder in Ordnung.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

Ich hab das auf Konfrontationsart gelöst. Da das Auto stehen blieb, konnte er nur daheim sein und da hab ich sie abgeholt zum Mittagessen und hab ihm ruhig und knapp meine Meinung gesagt, was ich davon halte wenn er sang und klanglos verschwindet.

Mit der Mutter hab ich inzwischen lange gesprochen. Sie wollte mich nicht reinziehen, ahnte aber nicht dass er es tun würde und wird mich ab sofort ausführlicher in das involvieren, was die Anwälte austüfteln - denn er weigert sich auch nur ein Wort mit ihr persönlich zu reden. Aktuell ist es wohl so, dass er sich nicht an die Auflagen ihrer Anwältin hält und daher das Besuchswochenende ausgesetzt wurde bis auf weiteres, so dass er Umgangsrecht (?) oder Besuchsrecht (?) einklagen muss. Solange hat sie die alleinige Entscheidung.

Sie hat ihn gesehen in unserem Garten und nix gesagt, denn das Hick Hack tut ihr auch weh. Sie wusste mich ja in der Nähe. *seufz* Ist mir aber nicht böse. Nun hat die Süße bei uns gegessen und geschlafen und nun werden wir noch Kaffee trinken.
 

Kathi

Dino
AW: Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

:umfall: Und das alles auf Kosten des Kindes. Schön, dass du das Ganze klären konntest.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

Puh....

Zum Glück hast du keinen Ärger bekommen
und es ist gut ausgegangen.


Schon heftig alles, das arme Kind..:(
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

wenn sie ihn bei euch auf dem hof gesehen hat, hat sie dich genauso mit reingezogen.

blöde situation
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

Oh man, was für eine doofe Situation....

Ich hoffe, dass sich das bald klärt und dass sie sich, dem armen Kind zuliebe, sich zusammenreissen.
Und gut, dass sich die Situation für dich klären konnte!!!

Lieben Gruss
Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Rechte habe ich? Mir wurde heute ein Gastkind vom Hof "entführt".

Käthe, sie wär nicht auf die Idee gekommen, dass er das Kind hinter meinem Rücken mitnimmt.
 
Oben