Welche Radgröße für 9 Jahre?

Nats

Jupheidi
AW: Welche Radgröße für 9 Jahre?

Ok, danke für den Tip.:winke:

Nochmal OT. Das Feenkostümbild :herzchen: sag mal, bist du Fotografin??
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Radgröße für 9 Jahre?

Feenkosümbild.....überleg....ich glaube ich weiß was Du meinst.
Nein die Bilder sind von Conny Wenk. http://www.connywenk.com/
Sie hat uns jetzt schon 2 mal Fotografiert und es ist immer wieder so schön!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Radgröße für 9 Jahre?

Hi Nats,
hast Du keine Freundin oder Grosseltern, die Dir die Nele mal abnehmen koennen fuer ein, zwei Stuendchen, damit Du und Laura sich ein paar Raeder anschauen koennen?
Lulu :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Radgröße für 9 Jahre?

Das ist bei uns echt schwierig, weil meine Eltern selbst arbeiten bzw. mein vater es nicht schafft auf Nele aufzupassen. Freundin ist auch so eine Sache.Immer mit viel Aufwand verbunden. Aber ich überlage auch schon, weil ich Donnerstag die Kinder eh untergebracht habe wegen Arzttermin, das ich dann mal eben in ein Geschäft fahre. Nur damit Laura sich mal draufsetzen kann. Bestellen werd ich es wohl trotzdem ;-) Da fällt mir ein...die freundin hat bestimmt auch noch ein Fahrrad da, wo Laura mal testen kann...:???:
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Radgröße für 9 Jahre?

Überraschender Weise hat mein Mann heute frei gehabt und wir sind los ins Radgeschäft. Es ist ein 24" geworden und mein Mann ist gerade noch mit Laura im strömenden Regen zu Fuß unterwegs, das Rad nach hause zu bringen. Gut, das Laura die Regenjacke an hat. Mein Mann durfte sich jetzt mit meiner Jacke abgeben, da er keine an hatte.:heilisch: Aber Pech. Ich wollte das Rad ja mit dem Auto holen aber ich durfte nicht. Also mach ich jetzt schönen heißen Kakao, damit sie was heißes haben, wenn sie ankommen....:heilisch:

LG Nats
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Radgröße für 9 Jahre?

Super und herzlichen Glückwunsch!

Zeig doch mal ein Bild vom glücklichen kind mit Rad.

lg Alex
 
Oben