welche Nasentropfen?

Petra

desperate housewife
Ich denke, das wird reichen an guten Ratschlägen- ich hätte dir nämlich ganz ehrlich nicht viel raten können: Zwischen Olynth und Nasivin (die wurden bei uns am häufigsten neben Koch-/ oder Meersalztropfen verwendet) kann ich ehrlich gesagt keinen großen Unterschied festmachen.

Die Tropfen vs. Spray-Frage muss jeder für sich selber ausmachen, ich finde, es ist bloss eine Frage der Handhabung. Wer sein Kind nicht so gerne für die Gabe "fixieren" will, für den sind vermutlich Sprays besser, die gehen etwas leichter von der Hand. Ich finde, zur Tropfen-Gabe muss man das Kind recht ruhig halten.

:winke:
 
N

Nimufrosch

Lieben Dank, bisher haben wir es doch gany gut mit Kochsalyl;sung hinbekommen und mit Chamomilla, Noel war so typisch Chamomilla, eine Wange rot eine blass.
Aber gut zu wissen, vielleicht brauche ich fuer Nimue ja doch auch mal Nasentropfen.

Die springt hier den lieben langen Tag Trampolin und ist kaum noch zu merken.

Alles Liebe!
Silke
 
Oben