Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Wir haben den Lexmark Office Edge Pro 4000, sind zufrieden und wir drucken sehr viel.
Das Einzige, was mich etwas nervt, ist, dass er relativ lange braucht, um startbereit zu sein, wenn man ihn anschaltet.

LG
Heike
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

mir fällt grad ein, das ist gar kein HP, sondern einer von brother :hahaha:
aber ich schreibe dir nachher noch mal die genauen Daten. Den Epson würde ich sogar loswerden wollen ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Ich habe seit meinem Reinfall mit HP nun auch einen Epson Workforce, den kleinen Bruder von Kathis und bin für den Preis mehr als zufrieden. Frag mich aber in zwei Jahren noch einmal :mischa:

Das Kind kennt sich beruflich bedingt gut aus und empfiehlt was die Zuverlässigkeit angeht Brother bzw. Kyocera. Allerdings redet er da von reiner Büroanwendung und muss sich nicht um Tinten- oder Anschaffungskosten kümmern.

<iframe src="http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as4&m=amazon&f=ifr&ref=ss_til&asins=B0098YHOGM" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Ich schwöre geschäftlich und privat auf den Brother MFC der läuft stabil und rund :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Ich hab nen Brother MFC, der druckt, scannt, faxt und kopiert und das sogar in A3. Hab den vor 4 Jahren bei Amazon günstig geschossen. Und er hat WLan. Ich würd mir den immer wieder holen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Vielen Dank Euch allen! Ich werde dann Epson nochmal eine Chance geben.
 
Oben