Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
Die Frage steht schon oben :)

Welche Marke?
Wielange habt ihr den schon? Länger als 2 Jahre?
Druckt ihr viel?

Seid ihr zufrieden?

Mein Epson Sx510W mag nach gut 2 1/2 - 3 jahren nicht mehr
Wenn ich mir jetzt so Rezessionen ansehe find ich keinen Drucker wo ich sagen würde cool der isses...hmpf
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

brauchst du einen mit Fax? wenn ja, brauchst du nicht weiterlesen, wenn nicht:

ich habe einen von Epson und einen von HP, ich bin mit dem HP zufriedener, der hat eine Papierschublade und da es bei uns Phasen gibt wo wir nicht soviel drucken staubt das Papier dann nicht so ein. Die Patronen sind etwas teuer, drucken aber mehr Papier (das Schwaz bei dem Epson druck 150 Seiten, beim HP 350 Seiten!) ich finde auch das Scanergebnis vom HP besser. WLAN haben beide. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, genaue Bezeichnungen kann ich dir jetzt spontan auch nicht sagen, müsse ich zuhause gucken.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

wir haben einen hp.den hab ich jetzt vielleicht 2 jahre und ich bin zufrieden damit.die Qualität ist in Ordnung, wohl beim scannen als auch beim ausdrucken bzw. kopieren.vom anschaffungspreis war er jetzt auch nicht zu teuer, glaub 60 euro.letztens hab ich dann xxl Patronen gekauft, die waren auch noch erschwinglich vom preis her.

also alles in allem bin ich mit hp sehr zufrieden und würde wieder hp kaufen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

zwillingsmama weisst du das Modell?
Heike, vielleicht kannst du mir das Modell dann noch schreiben :) Gibt ja soviele HPs *g*

Aber schonmal danke!

Ich hatte ja irgendwie schon alles an Druckermarken was es gibt, angefangen bei Canon, dann bin ich auf HP gewechselt, und die letzten beiden waren Epson. Nur Brother u. Samsung hatte ich noch nicht. Aber länger als 2-3 Jahre hat irgendwie keiner gehalten.
Bei den Epson hab ich dann sogar nur noch original Patronen verwendet aber das ändert wohl auch nichts an der lebenserwartung lol

ah und fax brauch ich nicht :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Hi!


Wir haben nen Brother seit *grübel* etwas mehr als 3 Jahren und sind ganz zufrieden. Das Fax ist leider schon im Eimer (und wenn dus nicht brauchst wär das ja wurscht) und wir brauchens nicht sooo dringend das ich es einseh deshalb gleich ein neues Gerät zu kaufen. Das stört mich allgemein an den Multifunktionsdingern aber die sind ja billger als die Geräte einzeln.

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Hier im Büro steht auch ein Brother. Scannen, Kopieren, Drucken, Faxen. Der muss hier einiges aushalten. ;) Läuft aber halbwegs stabil, ab und an zickt er rum und kriegt ein Blatt nciht gegriffen - dann ist das Thema aber meist Staub und nach ein bisschen saubermachen funzt das wieder. Vom Alter her ist er definitiv älter als 3 ... den gabs schon als ich vor vier Jahren hier anfing ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Multifunktionsdrucker habt ihr?

Hp deskjet f380 den habe ich bestimmt schon 7-8 Jahre und ich verwende keine originalpatronen.
 
Oben