Welche Möglichkeiten zum Fiebersenken??

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Welche Möglichkeiten zum Fiebersenken??

Gute Besserung :ute:
Katharina hat auch so einen blöden Virusinfekt seit Montag nachmittag, die erste Nacht hatten wir dann 41° Fieber :umfall: Gestern früh waren es dann "nur noch" 39°, nachmittag schoß das Fieber dann wieder irre schnell hoch, innerhalb von 15 Minuten von 38,5° auf 39,5°!
Ich hasse es langsam, diese fiebersenkenden Säfte in mein Kind reinzuschütten - aber bei so hohem Fieber weiß ich mir auch keinen besseren Rat!
Rufe jetzt mal GG an, der heute die Kleine pflegt, wie es ihr geht. Wir wollten doch am WE rausfahren in den Garten :(

LG, Doreen
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welche Möglichkeiten zum Fiebersenken??

Doreen, auch an Deine Maus gute Besserung :tröst:

Kim hat sich heute tapfer bei 39,0°-39,2° gehalten und war zeitweise schon richtig gut drauf!!
Hammer und dass man 39° als wenig empfindet ;-)

Der Doc hat heute morgen Blut abgenommen, weil Kim obendrauf auch noch total eitrige Mandeln hat :(

Tschüß :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche Möglichkeiten zum Fiebersenken??

sag mal, Nadine, kannste mir mal was zu Eurem Kinderarzt schreiben? Und evtl. Adresse per PN? Ich bin am überlegen, zu wechseln... (fällt mir grad so ein, wo Noah Fieber hat)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Welche Möglichkeiten zum Fiebersenken??

Sagt mal, liegt das am Wetter ?

jamy hatte letzte Woche auch 3 tage Fiber gehabt. erst sehr hoch, dank Zäpfchen etwas runter, dann wieder hoch, wie eine achterbahn, an tag 3 dann weg. Der Ausschlag, der ja wohl beim 3tage Fieber kommen soll, trat bis heute nicht ein - gsd.

Wünsche allen fiebernden Mäusen Gute besserung !!

PS: Ich hab seit ihr Fieber weg ist ne fette erkältung und sie dafür jetzt auch schon Husten *grübel* keine Ahnung was das dann bei ihr war !
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche Möglichkeiten zum Fiebersenken??

keine Ahnung, habe aber gehört, dass Kinder öfter bei solch heißem Wetter mit Fieber reagieren- wohl um die Hitze aus dem Körper zu bekommen? Noah hat auch hoch Fieber, ist aber relativ gut bei- also keine anderen Anzeichen.
 
Oben