Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Sonja hat gesagt.:
:winke:

... wegen den Kosten ... kannst du dir nicht verschreiben lassen?

Ging bei mir - allerdings eine "richtige elektrische" - also so ein Riesending.

Liebe Grüße

Die hat sie doch, dieses Riesending.

:winke:
 

Wiesel

Grasl
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Medela Mini Electric fand ich immer super und für unterwegs kannst Du die sogar mit Batterien benutzen, wenn Du keine Steckdose zur Hand hast. Ich hab eine (brauch sie nicht mehr) und hatte sie sogar schon mal hier zum Verkauf angeboten. Du kannst ja mal über Google nach Erfahrungsberichten zur Mini Electric suchen. Wenn Du meine möchtest, meld Dich halt mal kurz. Hier ist der Link:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/89994

Medela ist ja generell super (da hab ich ja auch Erfahrung), von Avent hab ich auch nur Gutes gehört. Über NUK-Pumpen ist mir nichts bekannt.

Liebe Grüße
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

...ich hatte als erstes...und hab sie auch noch...die manuelle Milchpumpe von Meleda....war auch super zufrieden damit....(das ist die zweite Abbildung bei Wiesels link)

...dann hab ich mir bei Ebay noch die elektrische von NUK geholt, aber irgendwie bin ich für die auch zu schmerzempfindlich oder bin damit einfach nicht zurecht gekommen...keine Ahnung...

...ich werde also diesesmal wieder die manuelle von Meleda nehmen...
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Hallo...

genau, die Medela MiniElectric! Die ist echt super und "zieht" auch gut.(das ist die erste Abbildung von Wiesel)

Ich hatte sie immer für unterwegs (von Martina ausgeliehen) und war damit sehr zufrieden.
Sie macht allerdings etwas Lärm....

LG
Sabine
 
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Huhu Glace,
ich habe die manuelle von AVENT und kann sie nur empfehlen...will sie übrigens eh verkaufen für 10 Euro...:nix: (siehe Verkaufsforum)...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Mit der Avent pumpe kam ich halbwegs klar, aber sie war im vergleich zur riesigen Medela-Pumpe Schrott - zumindest an meinen Brüsten. Da das pumpen viel schneller und effektiver mit dem Riesenteil war, würde ich mir das neben das Bett stellen....

:winke: Susala
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Ich war zu schnell :-?
Ich hab die Nuk nu hier, allerdings noch nicht getestet, ich hat noch nicht die gelegenheit. Ich weiß nur das sie höllischen lärm macht :umfall: Also nix für Nachts am Bett...

Man ich hab extra in der Suche geschaut ob wer eine hat und es nicht gefunden. Wiesel deine hätt ich mit Kushand genommen, aber nu noch eine Kaufen is erstmal nich :-?
Man und ich hab die Medela Riesenpumpe hier stehen, das würd Super passen :petra:

Ich Glaub da muß ich nochmal drüber nachdenken....
Is die den schön leise ?


LG Katja
 

Kathi

Dino
AW: Welche Milchpumpe ? Es eilt :-D

Hallo Katja,

ich würde die "Riesen"-Medela nehmen. Ob die schön leise ist, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle klappt mit der das Abpumpem besser als mit einer kleinen Pumpe. Und dazu empfehle ich dir, dass du dir von deinem Arzt ein Doppelpumpset verschreiben lässt. Damit kannst du beide Seiten auf einmal abpumpen. Das ist echt effektiv, ich weiß, wovon ich schreibe :nix: . Ich bin übrigens immer aufgestanden in der Nacht, habe mir zum Pumpen immer eine Tasse Stilltee genommen und mir es dann so richtig gemütlich gemacht, auch in der Nacht. Dann war das Pumpen irgendwie leichter. Als Tim 5 Monate war, bin ich nachts nicht mehr aufgestanden, weil er dann auch oft nicht mehr wachgeworden ist. Und einen Wecker wollte ich mir nicht stellen. Außerdem hatte ich so auch genug Milch, ich hatte auch eine Riesenmenge eingefroren, die ich nach dem Abstillen (da war er 7 Monate) noch gut verwenden konnte.

Alles Liebe für dich und deine süße Maus :bussi: . Ihr kriegt das super hin, wie ich finde.
 
Oben