Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Gut, dann bin ich beruhigt. Sonst hätte ich grad das falsche gekauft... :)
 

NiWu

Heisse Affäre
AW: Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Hallo!

Zum Trinken direkt kann ich dir keinen Tipp geben.

Ich würde versuchen den Tag ein bischen zu strukturieren und sie regelmäßig zum Schlafen zu bewegen (wenn´s gerade nicht anders geht auch durchaus aufm Arm einschlafen lassen, im Kinderwagen oder Tragetuch. Sie ist ja noch ganz jung. Kann man in ein paar Wochen ja wieder ausschleichen lassen).
Vielleicht sind die neu erworbenen Fähigkeiten einfach noch etwas viel für sie und sie braucht eine (von dir) vorgegebene Pause, weil sie´s gerade allein nicht hinbekommt. So nach +/- 2 Stunden wär ein Schlafpäuschen vielleicht ganz hilfreich?!

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ausgeschlafen (und wenn´s pro Mal auch nur 20 Minuten sind) besser trinkt. Sonst hat man auch schnell nen Teufelskreis.

Grüße
Nicole
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Bei Babys die sich schwer tun mit dem Trinken ist auch für Pre die Gr. 2 M richtig!

Es liegt nicht an der Milch, sondern am Sauger bzw. an der Schwierigkeit mit dem Sauger klar zu kommen. Aptamil generell ist für viele Situationen eher Problemlöser als Problemschaffer. Du liegst damit schon richtig.

Sie ist einfach frustriert wenn nach wenigen Zügen nix mehr kommt. Lies noch mal auf der Seite da ist alles beschrieben -a uch ihr Verhalten ;-)

Gute Besserung wünsche ich
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Hmm.... das problem ist nur das sie einfach nicht schläft! Da kann ich sie noch so ange rumtragen oder ins bett legen... sie schläft nicht! Doch, im Maxi Cosi oder im KIWA. :cool:
Sie hat jetzt unter leichtem motzen 120ml mit dem Gr.2 Sauger getrunken. Ich werde das jetzt beobachten. Wieso meinst du das Aptamil ein Problemlöser sei?
Ach ja, sie wiegt heute 6.200g.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Also 120 ml find ich prima. Annemarie trinkt selten mehr auf einmal :jaja:
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Ach echt????? Wie alt ist sie denn? Dachte immer eine Mahlzeit müsse so um die 150-170ml sein? Steht hinten auf der Packung drauf... ??????

Holldrihooo....... sie schläft. Habe fliegen und hochziehen gespielt, dann ins Andockbett und ich daneben. Spieluhr an und SIE SCHLÄFT!!!!!!!! :baby::bravo:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Milch soll ich ihr nur geben... ????

Die Packungsangaben sind eine grobe Orientierung. Meine Tochter mit ihren gut 8 Monaten ist nämlich mit 67 cm und ca. 7100 g eine zarte, kleine Maus und trinkt über den Tag verteilt ca. 330 ml, isst aber auch 3 Breimahlzeiten. Sie hat mal maximal 170 ml am Stück morgens geschafft, aber das war die Ausnahme.
 
Oben