Welche Menügläschen sind die besten?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Knoblauch kommt auch gut in Muttermilch ....

:weghier:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

ich hatte bisher pro-bijo, die Pastinake war jetzt nicht so seins :ochne:, aber auf Kürbis steht er total.... mit Kartoffeln, Kalb und Öl hat er gestern 220 gr verputzt :bravo:, die Brokkolicreme ist als nächstes mit testen dran :glas: :sabber: aber ich suche halt noch... Danke für eure Ideen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Annemarie hatte damals einen ganzen Nachmittag lang Bauchweh und Blähungen :heul: und nach dem Gläschen Mundgeruch wie nach einem Besuch beim Griechen :umfall: und am nächsten Tag 4 Stinkewindeln :windel:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Annemarie hatte damals einen ganzen Nachmittag lang Bauchweh und Blähungen :heul: und nach dem Gläschen Mundgeruch wie nach einem Besuch beim Griechen :umfall: und am nächsten Tag 4 Stinkewindeln :windel:

Echt? Oh Gott, das arme Mäuschen.:umfall: Bei uns war's nicht ganz so schlimm. Hab mich aber auch zusammen gerissen mit der Knobi-Ration.
Jetzt scheint ihr alles zu bekommen. Naja, soviel Muttermilch gibt's ja auch nicht mehr. ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Béla hat sich damals standhaft geweigert, seine Flasche zu trinken, bis ich gecheckt hatte, warum, man das hat gedauert.. :umfall:, aber eine eingefrorene Mumi hat ihn gerettet :bravo:
 
Oben