Welche Lippenstiftmarken?

Jano

Engel auf Erden
@ Imke, Danke! Das probiere ich mal aus :bravo: Der von Loreal scheint ja gut zu sein, wenn der bei Ebay so gut läuft, was?:nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ashton, normal soll das ein paar Jahre halten (2-3 glaub ich).
Ich hab das ein halbes Jahr nach dem ersten Stechen nochmal kostenlos nachstechen lassen, weil ein paar kleine Stellen sich wieder verflüchtigt hatten. Das Nachstechen ist jetzt gut drei Jahre her und meine Lippen sehen immer noch töff aus, find ich. :prima:

:winke:
 

kleiner hase

Familienmitglied
ja, dr ist echt supergut! ich war ganz schön "entsetzt" als es den auf einmal nicht mehr gab! dabei hätte loreal an mir noch ne menge geld verdienen können! es gab auch so tolle matte farben davon...ich mag nämlich diese ganzen glanz und perlmuttfarben gar nicht! aber die sind wohl grade voll in.

liebe grüße
 

Océanne

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich hab mir vor Jahren mal zwei Lippenstifte beim Body Shop von der Colourings-Linie gekauft. Morgens drauf, abends abwischen. :prima: Sehr angenehm, ohne pappiges Gefühl auf den Lippen. Die Farbe lässt nur ein bisschen nach während des Tages. Man kann den Stift auch als Lidschatten oder Rouge benutzen. Leider gibt es die Linie nicht mehr, aber evtl sind die Neuen vom Body Shop ja genauso gut.

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
ALso ich benutze seit Jahren den von Max Factor (diesen 2-Phasen-Stift, jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht ein :-D). Den hab ich in zehntausend verschiedenen Farben, nur die Fettstifte verschwinden irgendwie immer :???:

Ich kann den absolut empfehlen, der hat bei mir schon alles heil überstanden - Pommes, Cappuccino (hintereinander weg), Knutschorgien, sogar einen Blowjob macht der mit :-D

Ist also echt empfehlenswert. Nur den Fettstift muss man ab und zu nachtragen, aber dafür braucht man ja nichtmal einen Spiegel, sonst hat man schnell so ein "Trockenheitsgefühl" auf den Lippen.

Liebe Grüße

Alex
 

kleiner hase

Familienmitglied
@ lilienfrau, das klingt ja echt gut *g* hab mal gegoogelt, heißt der vielleicht lipfinity???
also wenn es da schöne farbtöne gibt test ich den mal (und zwar gleich morgen)!

LG
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ja, genau den meinte ich - lipfinity (das ist der, der bei DM immer weggeschlossen ist, weil der angeblich so oft geklaut wird :verdutz: )

Liebe Grüße

Alex
 
Oben