Welche Lippenstiftmarken?

Jano

Engel auf Erden
Ich such immer noch den ultimativen Lippenstift! Er sollte eine tolle Farbe haben und wirklich den ganzen Tag sitzen,kussecht sein.
Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Welche Marke benutzt Ihr?
Habt Ihr schonmals Zwei-Phasen-Stifte probiert?;-)
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Jana,

der ultimative Lippenstift ist für mich einer von Chanel. Die halten und halten und halten und trocknen die Lippen nicht aus.

2-Phasen-Stifte habe ich noch nicht probiert.

LG
Corinna
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Permanent Make-up. ;)

Meinst Du mit den Zwei-Phasen-Stiften diese Dinger, wo man erst mit einem recht trockenen Lippenstift Farbe aufträgt und dann mit einer Art Fettstift nochmal drübergeht?
Die hab ich früher immer genommen. Find ich nicht verkehrt, allerdings sollte man den Fettstift immer mal ein bißchen nachbessern, weil die Lippen sonst schnell "tot" aussehen.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AlexLiLa hat gesagt.:
Wie Katja...hast Du ein permanent Make Up auf den Lippen?
:jaja:
Allerdings nur die Kontur und die auch ziemlich "unsichtbar". Ursprünglich hat meine Oberlippe kaum Kontur und das fand ich immer doof, weil ich ständig Lippen(konturen)stift benutzen mußte und das so lästig fand.

Ist schon Jahre her, daß ich das hab stechen lassen. Hält aber prima - zumindest brauch ich immer noch keinen Lippenstift, sondern nehm allenfalls mal ein bißchen farblosen Gloss. :prima:

...aber sonst ist so ziemlich alles echt an mir! :mrgreen:
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
..aber sonst ist so ziemlich alles echt an mir!
:p
Permanent-das ist ja auch ne Idee. Teuer? Schmerzhaft? Und wieso nicht die kompletten Lippen? Hat doch bestimmt nen Grund?

An 2-Phasen meinte ich genau diesen, Katja. Wobei das was Du schreibst mir zu lästig erscheint.

@ Tamino-wie lang hält der denn so?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Man das liest sich ja toll. Aber was ist wenn man an einen gerät der es sche..... macht. da hätte ich Angst davor.

lg Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jano hat gesagt.:
Permanent-das ist ja auch ne Idee. Teuer? Schmerzhaft? Und wieso nicht die kompletten Lippen? Hat doch bestimmt nen Grund?
Das ist schon ziemlich teuer. Ich hatte aber damals Glück und hab das auf der "Beauty" machen lassen. Da gibt's Messepreise und man kann sich vorher alle Stände und Leute, die das machen, angucken und auch deren Arbeit angucken. Ich bin da an eine voll Nette geraten, die das echt supergut und unauffällig macht.

Ich hab nur die Konturen gestochen, weil die wie gesagt vorher so verwaschen waren und meine Oberlippe viel schmaler war als die Unterlippe. Das ist durch das Permanent-Make-up ein bißchen ausgeglichen worden. Ein bißchen ist die Lippe an sich auch gestochen worden, weil die Kontur sonst zu krass zu sehen wäre. Aber ich hab keine vollfarbigen Lippen, wie sich auch viele machen lassen, um sich ihr Leben lang nicht mehr schminken zu müssen.

Vom Schmerz her ging es eigentlich, wenn man sich ein bißchen daran gewöhnt hat. Nur die Oberlippe unterhalb der Nase war schon ziemlich unangenehm, aber nicht so, daß man es nicht aushalten könnte.

:winke:
 
Oben