Welche Lindesa Creme für rissige Kinderhände??

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Mein Kleiner hat heute schon wieder richtig rissige und rauhe Handrücken und -knöchel gehabt. Dank Kälte.....
Ich hab mich durchs Forum gewühlt und möchte morgen mal Lindesa besorgen - soweit bin ich schon :)
Scheinbar gibt es da aber verschiedene "Ausführungen" - welche soll ich nehmen? :help:

Danke Meike
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Lindesa Creme für rissige Kinderhände??

ich schwöre ja bei neo auf die eucerin-handcreme mit 5% urea :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Lindesa Creme für rissige Kinderhände??

och ne....nu hatte ich bei codecheck nicht geschaut - bienenwachs klang so gut - und die Erfahrungen hier auch :heul:
Also gut, dann nochmal von vorne :hahaha:

Was soll ich nehmen bei sehr trockenen rissigen Händen in der kalten JAhreszeit - für den Sohn, 5Jahre alt? :help:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Lindesa Creme für rissige Kinderhände??

Mone - danke schonmal für Deinen Tipp - ich will mal sammeln :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welche Lindesa Creme für rissige Kinderhände??

Ich teste gerade die Basis sensitiv handcreme von lavera. Finde die bisher gut!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Lindesa Creme für rissige Kinderhände??

Ich hab heute übrigens erstmal Neutrogena unparfumiert drauf geschmiert - das hat auch gut geholfen - aber vielleicht gibt es noch bessere???
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Lindesa Creme für rissige Kinderhände??

Wenn die Angaben auf Codecheck noch aktuell sind, sind die Neutrogena unparfümiert und die Eucerin 5 % Urea hormonell wirksam. Die Eucerin enthält außerdem Silikone.

Die Lavera-Creme, die Noreia vorgeschlagen hat, finde ich auch gut.
 
Oben