Welche Leselampe für Kindle?

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
Hallo zusammen,

welche Leselampe könnt ihr für den Kindle empfehlen? Am besten ohne Knopfzellen. Oder gibts welche mit Knopfzellen,wo die Betriebsdauer nicht so gering ist?

Erzählt doch mal :winke:

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.812
1.093
113
at Home
AW: Welche Leselampe für Kindle?

Gibts bei dir nen Hugendubel? Da hatte ich unsere gekauft,weil die nur eine AAA Batterie benoetigt und die Lampe is super.
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Welche Leselampe für Kindle?

Ah...dankeschön. Ich hatte eben geschaut und alles was mir interessant vor kam war ausverkauft. ;) Die sieht schonmal sehr gut aus :winke:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Welche Leselampe für Kindle?

Danke euch nochmal. Ich hab jetzt die bekommen und die scheint ganz ok zu sein ;) Ich klemm die an meine Schutzhülle vom Kindle und kann sie so ausrichten wie ich sie brauche. :winke:

LG Nats
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
27. Januar 2008
3.148
59
48
40
Bad Breisig
www.hellohomepage.de
AW: Welche Leselampe für Kindle?

Das wäre mir ja echt alles zu aufwendig.
Mit dem ganzen Krams drumrum.
Schutztasche, womögtlich noch aus Leder, dann ne Klemmlampe in diesen Größenordnungen dazu.

Damit ist doch einer der Vorteile echt hin.

Der Paperwithe braucht keine Lampe oder?