Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Halllohoooo

ich verwende für das Gesicht Shiseido - die Vital Perfection Linie.
Auch wie clinique sauteuer, aber gut und ebenso ergibig. ich kaufe auch max. 2x jährlich nach.
Ich benutze, Gesichtsschaum, Gesichtswasser und Pflegelotion (fürs Gesicht) außerdem ist das Augengel und die Maske klasse - aber da lasse ich mich immer mit Proben eindecken :-D

Duschgel dagegen verwende ich ein ganz billiges von Balea - mit Kokosnuss. Das vertrage ich sehr gut, im Gegensatz zu manch anderem teuren.

Für die Haare verwende ich mal das vom Friseur (ist glaube ich von Wella) und auch mal das vom DM-Markt. Bei mir ist nur eine gute Spülung wichtig, damit ich die Haare überhaupt kämmbar kriegt.

Lieblingsduft: die absolute Nobelmarke: Creed - Imperial Millesime - das Parfum für 100 Euros *GGerschlägtmichwennerdasrauskriegt*
Den "täglichen" Duft wechsel ich aber immer im Frühjahr und Herbst. Der letzte war von Rochas und hieß: aquawomen. Einen neuen Herbstduft habe ich noch keinen - aber evtl. wird es wieder Rush von Gucci *überleg*

Schminken tut sich Muttern nicht täglich, nur wenn was besonderes ansteht.
Und dann mit Mascara, Lidstrich, Lippenstift und so 'ner Art flüssigem Lidschatten. (Hersteller sind da unterschiedlich z.Teil Dior, Nivea, Ellen Beatrix...

LG Silly

 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

GUte Frage, da kommt man mal ans überlegen. Also, fürs Gesicht benutze ich Waschlotion von Onkel Aldi. Creme nehme ich seit Jahren Oil of Olaz (obs was bringt, keine Ahnung, ist aber das einzige, was ich vertrage). Ab und an mal eine Maske von Schaebens, meistens aus Schlamm aus dem toten Meer !

Für den Körper benutze ich Nivea-Lotion. Dann benutze ich noch Deo und einen Duft.

Farbkosmetik benutze ich ebenfalls. MIt den heutigen Produkten komme ich lange hin, so dass ich höchstens zweimal im Jahr neue Wimperntusche und neuen Kajalstift brauche.

Meine Haare werden mal mit Dove, mal mit Herbal Essences gewaschen; was gerade im Angebot ist. Zum stylen benutze ich einen Haarschaum und zum fixieren mal Gel, mal Haarspray !

Alles in allem gebe ich sooo viel Geld nicht aus !

Das war es von mir !
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Mel&Lilli hat gesagt.:
Im Durchschnitt gebe ich im Monat für Kosmetik ca. 300 Euro aus. Incl. Fußpflege sowie Manicüre.
:o :o :o
Also das finde ich past pervers - davon kann man ja ein Auto abbezahlen. Das sind 3600 Euro im Jahr. Nee, da hätte ich berechtigten Krach mit meinem Mann oder er mit mir :)...

Ich benutze sehr wenige Kosmetikprodukte aber schöne.
Gesichtswaschlotion, Gesichtswasser, Tagescreme und Augencreme von Dr. Hauschka (seit die Frau von Franks Vater das weiss, liegt immer irgendwas in den Paketen für die Kinder - sehr preiswert, also :)).
Haarwaschschampoo und Conditioner von Redken (gibt es hier im Supermarkt)
Kajal und Mascara und Lippenstift halten ewig - fragt mich nicht nach der Marke...
Deo von Tom's of Maine
Duschgel von Frank ;-), der kauft immer ein ganz billiges. Ich lasse mir aber gerne zwischendurch mal ein schönes schenken. Mein Lieblingsduschgel ist aus Deutschland Red Waive von Sante.
Parfüm benutze ich eigentlich nie, habe ein, zwei ganz olle hier rumstehen, könnte aber mal wieder eines brauchen für besondere Anlässe.
Ebenfalls ganz selten benutze ich Körperlotion, habe Weleda und Dr. Hausch da.
Das war's auch schon.

Gesichtspflege und Schampoo muß ich etwa 2x jährlich nachkaufen, Duschgel öfter, alles andere viel seltener.

Lulu
 

Monsy

Agent Amour
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Also in mein Gesicht kommt nur Wasser und die Creme's von Biomaris. Habe mit der gute Erfahrungen gemacht und kann meine Pickel zeitweise halbwegs in den Griff bekommen.

Wenn meine Allergie im Gesicht loslegt,hilft nur noch Preval Lipogel und das ist so komisch es klingt eine Handcreme.

Lidschatten und Co habe von Le Club oder so.
Letzter Lippenstift war sogar vom Aldi und von dem bin ich begeistert.

Lg.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Gute Frage!


Ich benutze seit 2 Jahren für die Hautpflege die Weleda-Produkte mit Mandelmilch und dank Ankes guten Tipp die Excipial-Mandelöl-Produkte. Weil ich sehr empfindliche Kopfhaut habe, kauf ich beim Friseur ein spez. sensitiv-Shampoo, da ich mich einfach nicht mehr traue rumzuprobieren was ich sonst vertrage. Schminke benutze ich von YSL,Clinique,Lancome und Anna Sui (da ich mich meist gar nicht oder nur dezent schminke, komm ich seeeeeeeeehr lang mit hin).


Früher war ich ein absoluter Kanebo-Fan, aber seit mein Gehalt weggefallen ist und ich die Weleda-Produkte für mich entdeckt habe, freu ich mich über das gesparte Geld :jaja: ;-)

Tom wäscht sich zum Beispiel sein Haare auch direkt mit seinem Duschgel 8-O , das müsste ich mal bringen, dann hätte ich wohl innerhalb der nächsten woche keine Haare sondern nur noch Stroh auf dem Kopf, aber seine Haare vertragen das komischerweise gut.

Alex, lass Dir nichts einreden, wer schön sein will, muss leiden...(so gilt es zumindest für Lars Portemonnaie :-D )

LG
Isabelle
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Ich nehme zur Gesichtspflege Nivea-Produkte (hat sich irgendwann so ergeben) und zum Duschen/Haarewaschen meist das, was gerade im Angebot ist oder was ich geschenkt bekomme.

Schminke nehme ich keine (ich fühle mich dann immer so zugepappt) und Parfüm seit Christinas Geburt auch nicht mehr. Erst nicht, weil mir gesagt wurde, daß man in der Stillzeit möglichst kein Parfüm verwenden sollte, und mittlerweile mag ich es selbst nicht mehr riechen.

Zu Douglas gehe ich auch nie, in solchen Läden fühle ich mich total unwohl!

LG, Bella :blume:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Alex, lass Dir nichts einreden, wer schön sein will, muss leiden...(so gilt es zumindest für Lars Portemonnaie :-D )
:p :p :p

(Ich muß jetzt noch irgendwas eingeben, wegen der 10 Zeichen, aber ich habe dem gar nichts mehr hinzuzufügen.)

LG steffi
 
M

Mellie

AW: Welche Kosmetik / Hygieneprodukte benutzt Ihr?

Huhu,

ich sag es mal so. Mein Mann akzeptiert meinen Kaufrausch, aber ich muß schon aufpassen, das es nicht zu viel wird. Früher war es noch viel schlimmer. Ich habe mal bei einer riesengroßen Parfümeriekette im Einkauf gearbeitet. Da wurde ich zwar mit Proben zugeballert, aber die neusten Sachen habe ich immer gekauft.

Zum Frisör gehe ich auch nur noch alle zwei Monate. Da habe ich letztens auch einen halben Herzinfarkt bekommen. Die Preise sind echt unverschämt.

Übrigens verkaufe ich seit einiger Zeit erfolgreich aussortierte Schminksachen bei Ebay. Das ist echt der Wahnsinn, was da noch geboten wird. Und das finde ich fast noch schlimmer.

VG
von Mel
 
Oben