Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Kathi

Dino
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Hallo Schneewittchen,

dieses Thema hatten wir schon desöfteren hier. Geh doch mal über die Suche und ich bin sicher, du wirst fündig ;-) .

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Hallo,

wir haben auch den Römer King TS plus ohne Isofix und sind sehr zufrieden.
Praktisch finde ich vor allem, das man ihn in eine Art Schlafposition bringen kann, das ist für längere Autoreisen ganz angenehm, da kann das Kind bequem ein Nickerchen drin machen.

Die Verkäuferin sagte damals, das das eher ein Sitz für schmalere Kinder wäre.
Ob das stimmt, weiß ich nicht, wir haben ein "schmales" Kind.
Mein Neffe hat den gleichen Sitz, ist aber darin nicht so glücklich. Er ist ein dickeres Kind. Ob es wirklich daran liegt, keine Ahnung.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Seid ihr im ADAC ?
Da haben sie gerade (in der aktuellen Club-Zeitschrift) Kindersitze getestet.
lg
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Berichte. Werden demnächst mal testen fahren. Mal schauen wie sich der Römer so in der Praxis macht.:)

Liebe Grüße

Schneewittchen
 
Oben