Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Hallo,
wir dürfen/ müssen demnächst einen neuen Kindersitz - Gruppe 1 - anschaffen.:???:
Die Babyschale haben wir von Römer.
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Kindrsitzen Gruppe 1?
Habt ihr ein paar Tips?

Liebe Grüße

Schneewittchen
 

Wiesel

Grasl
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Wir haben den Römer King TS plus (ohne Isofix-System). Der hat gut bei Stiftung Warentest abgeschnitten. Ich glaube, Maxi Cosi (Priori?)ist auch gut oder sogar sehr gut gewesen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen Römer Quick Fix und sind sehr zufrieden :jaja: Der war damals im Angebot...von 190 auf 130€ runter gesetzt...und da haben wir halt direkt zugeschlagen...

Ich würde ihn für Johanna jetzt wieder holen...

lg ALina
 
D

die4sokos

AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Wir haben auch einen Römer einen Römer King um genau zu sein. Sind sehr zufrieden damit. Haben uns auch die von Maxicosi angeschaut, waren auch gut aber ich fand persönlich das die von MaxiCosi noch größer aussehen und wirken als die von Römer.

Die Römer sind auch sehr gut und leicht zu händeln, kein Problem.

Gruß
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Wir haben den HTS be safe izi comfort, der war damals Testsieger und wir sins super zufrieden damit.

:winke: Cathy
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kindersitz könnt ihr empfehlen?

Wir haben den Römer Duo Plus, das ist der mit der Isofix-Halterung und würden den auch immer wieder nehmen.
Bei uns steht jetzt der nächstgrössere Sitz an und da wird's wohl auch wieder auf einen Römer hinauslaufen. Nur leider gibt's die dann wohl nicht mehr mit Isofix.

Liebe Grüß
Daniela
 
Oben