Welche Kaffeebohnen für einen KVA?

Annette

Die Nette
Meinst du diese? Die stehen auf meiner Liste zum austesten
Liebe Grüße
Diese haben wir auch. Nachdem wir beide immer wieder Magenprobleme hatten bzw vom Kaffee übel wurde, hab ich mich beraten lassen und bekam beim Tchibo-Geschäft eine Probe von diesen Bohnen. Die haben die wenigste Säure von allen, daher vertragen wir die sehr gut. Wird seit einem halben Jahr nur noch diese Sorte gekauft. Wenns jemand gibt, der stärkeren mag, dann wird die Maschine umgestellt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab vor Jahren einen Produkttest mitgemacht und da den Melitta Selection des Jahres getestet. Bei dem bin ich dann geblieben. Nicht bitter, kein Sodbrennen, keine Magenprobleme und im Angebot kostet er nur um die 8€
Da kommt jedes Jahr eine andere Variation raus. Bisher schmeckten uns aber alle. Meine Tochter kauft auch nur noch den.
 
Oben