Welche Jacke?

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jacke?

Die zweite finde ich schöner. Wenn sie ihren Zweck erfüllt (Übergang??), nimm sie. Solche gibt es auch von Bench, da schon mal geguckt?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Jacke?

Für mich wären beide irgendwie zu kurz :jaja:
Aber wenn Du Dich drin wohl fühlst, würd ich die von JW nehmen :jaja:
Steht Dir auch besser als die 1.
Darf ich fragen, wie der hoch der Preisunterschied ist?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Jacke?

Der Preisunterschied sind schon 50€ :umfall:

Die JW ist wie eine 2. Haut.... ich zieh sie immer wieder nacheinander an *g*

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Jacke?

Ich frag mich ja immer, warum es wasserdichte Jacken ohne Kapuze gibt. Setz ich dann nen Regenhut auf? :???:

Also, ich würde die erste nehmen. Einfach weil sie für weniger Geld funktionaler ist. :jaja: Und besser aussehen tut sie auch, aber das ist ja Geschmackssache...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Jacke?

Bei 50€ Preisunterschied hätte ich die 2. niemals in Erwägung gezogen - zumal so viel Geld für so eine Jacke bei uns nicht drin wäre :rolleyes:
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Welche Jacke?

Ich finde die erste sieht ein bischen "peppiger" aus.
Ich selbst habe mir die Icepeak-Jacke als Männermodell gekauft, da mir das Damenmodell zu kurz war.

Wenn Du Dich aber in der JW besser fühlst, dann nimm die. Due ärgerst Dich sonst immer wieder...
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Jacke?

Ich muss gestehen, für mich wärs ne Preisfrage . . . bei 10-20 Euro würde ich noch überlegen, aber bei 50 Euro Unterschied nicht mehr. Vor allem "nur" für eine Übergangsjacke.

Grüße
Annette
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Jacke?

50 € Unterschied und Du überlegst noch? Dann scheints euch ja finanziell mittlerweile wesentlich besser zu gehen. Das freut mich :winke:
 
Oben