Welche Jacke?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie ich im anderen Thread schon erwähnte, kann ich mich nicht entscheiden. Einmal die von Icepeak:
Pro: Günstiger, hat eine Kapuze, fühlt sich dicker an.
Anhang anzeigen 147823


Und hier die von Jack Wolfskin:

Pro: Fühlt sich total toll an, hab mich direkt drin wohl gefühlt

Contra: Preis, keine Kapuze, ist dünner
Anhang anzeigen 147824


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Jacke?

Alina, die von JW habe ich auch. Ich liebe sie. Dass sie keine Kapuze hat, ist ein kleiner Nachteil, grad im Moment.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Jacke?

Und wie "warm" hält sie? ... ich find sie ja sooo toll. Meine Freundin sagt sie würde unter den Armen spannen, und das tät doof aussehen,...empfind ich aber gar nicht so.


lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Jacke?

Aaaalso wenn, dann die JW ;), wobei ich die ja immer so wahnsinnig kurz finde :rolleyes:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Jacke?

Gefallen tut mir die erste besser.
Aber was du über die zweite schreibst das klingt auch wiederrum besser. Du hast dich ja gleich drin wohl gefühlt. Dann wäre das wohl die bessere Wahl
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Jacke?

Bei den momentanen Temperaturen hält sie schon war. Auch schon getestet im Dauerregen bis in die frühen Morgenstunden. Trocken und warm war ich!
Eileen kriegt die gleiche zum Geburtstag, in Beere.
 
Oben