Welche Heilnahrung?

Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.550
0
36
36
Bayern
AW: Welche Heilnahrung?

*umärmel*

Dann mach ich Dir morgen gleich Dein Packerl fertig. Ich hab noch sooo viele Hosen in 80 und 86, die kann die Raupe gar nie nicht alle anziehen, soll ich Dir mal Fotos machen? Oh, und die Piratenmütze von Jotuke lege ich Dir bei, Raupi's Kopfform entspricht wohl nicht der Norm.
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.070
141
63
AW: Welche Heilnahrung?

Knutscher zurück! Wenn dann höchstens 86, in 80 sind wir auch überausgestattet :ochne: Auf die Piratenmütze freu ich mich schon, vielen Dank, aber wieso passt die dem Räupchen denn nicht?
 
Raupe Nimmersatt

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
2. Februar 2012
3.550
0
36
36
Bayern
AW: Welche Heilnahrung?

Keine Ahnung, der ist irgendwie generell so ein Kandidat für "Mützen fallen vom Kopf". :baby:
Sag mal, nebenher: Du benutzt Avent-Flaschen? Ich hab hier noch fast neue rumstehen, ich hab die nur immer zur Wasseraufbewahrung genutzt, magst die haben, leg ich so dazu?

Zurück zur Heilnahrung: In der Drogerie gibt's nur die von Humana. Die Botschaft meines Junior's ist deutlich: "DAS will ich nicht". :crazy: Seine Hoheit findet es ausreichend, dass er nachmittags Reisschleim mit Obst statt 7-Korn-Brei isst. Mehr Kompromissbereitschaft beim Essen ist nicht drin. :piebts:
 
Little Rocker

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
19. Februar 2012
2.070
141
63
AW: Welche Heilnahrung?

wenn Du die Avent Flaschen loswerden willst, immer her damit...

ich habe Béla jetzt abends mit der Milupa HN Reisbrei gemacht, den ißt er total gerne, verputzt die ganze Protion und schreit nach mehr.... Humana geht aber echt gar nicht, das Zeug ist wirklich mehr als grenzwertig. Aber wenn Du mal "Dünnpfiff" hast, kannst Du es ja aufbrauche, soll ja auch für Erwachsene gehen :crazy:

Ich habe die HN bei uns im Marktkauf gefunden, ansonsten gibt es die z.B. hier http://www.windeln.de/milupa-milumil-heilnahrung.html?xtor=AD-29

Die schmeckt!!!