Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

Also ich habe letztes Jahr das erste Mal mit selbstklebender Folie die Bücher eingebunden.
Und ich fand es sowas von Prima!!!
Heute habe ich schon 2 Bücher eingebunden und heute Abend folgt der Rest.
Sonst gibt es noch die fertigen Folien mit dem Roten Rand aber die habe ich schon als Kind gehaßt.
Ich hatte eine Beschreibung einer netten Freundin damit hat es super geklappt.

Allerdings bin ich auch nicht blond. *kicher*

lg Alex
 

Kathi

Dino
AW: Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

Na dann beseht ja noch Hoffnung, ich bin zwar blond, aber strakö-blond :hahaha: . Und ansonsten muss ich mal beim Zwilli vorbeischauen :-D .
 

Elichen

Familienmitglied
AW: Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

Hallo
Vielen Dank für eure antworten, dann werde ich es mal mit Einbindfolie versuchen.
Gruß Elichen
 
Oben