Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

Weil für selbstklebend bin ich wohl zu blond

Dann grüss ich mal so von selbstkleb-Blondine zu selbstkleb-Blondine :mrgreen:

Papier vergess ich auch ganz schnell, ist bei meinen 3 Kids grundsätzlich nach 2 Tagen irgentwo eingerissen :ochne:

Da bist du mit 2 Tagen noch gut dabei, Michaela. Bei meinem Lieblingskind ist es eh schnurzegal wie und mit was die Dinger eingebunden sind. Nach dem ersten Mal mitnehmen sieht eh alles aus als seis x Jahre alt.

Und dagegen wirken zu wollen hab ich seit Jahren aufgegeben *g*

J.
 

Kathi

Dino
AW: Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

Also sollte ich mir merken, dass die selbstklebende Folie Mist ist und ich die nichtklebende Folien nehmen sollte, richtig? Und wie hält die dann?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Heftumschläge für Arbeitshefte

Ahalso wenn du gar nicht weiterkommst damit, setz dich ins Auto und komm her. Ich geb dir gaaaaanz gratis nen Kurs in Heft- und Bucheinschlagen *lock*

:mrgreen: J.
 
Oben