Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

@Susa: Das hier sind Hausschuhe ;-)

Zur Frage: Anne hat im KiGa Hüttenschuhe, bei uns zu Hause so Hausschuhe wie oben in schön, weil bei uns der Boden immer so kalt ist (schlecht isolierter Keller), oder Rutschesocken.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Zu Hause nur in Socken oder Barfuss,
im Kiga sind die Schuhe vorgeschrieben
16154X5I_L.gif
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

@Susa: Das hier sind Hausschuhe ;-)

Zur Frage: Anne hat im KiGa Hüttenschuhe, bei uns zu Hause so Hausschuhe wie oben in schön, weil bei uns der Boden immer so kalt ist (schlecht isolierter Keller), oder Rutschesocken.


Sowas tragen Kinder??? :entsetzt:

Es lebe der beheizte Kellerraum unter unserem Wohnzimmer!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Zuhause hat Josy Latschen *reicht ja dafür das sie das Laminat nicht berührt* Und im Kiga von Elefanten so Hausschuhsandalen... der Kiga wird auch beheizt und sie hat soo schnell Schwitzfüße.

lg
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Jonas trägt zu Hause wie im Kindi ShooShoos.
Zu Hause auch mal Stoppersocken.

Jonas hatte im Kindi die BobbyShoe-Hausschuhe mit Klettverschluß aber er kann in Lederpuschen sich besser vorwärts bewegen ;-)

lg
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Welche Hausschuhe tragen eure Kinder ?

Huhu,

Danke für die Antworten.

Maike der link ist ja zum Weglachen - Grauselig :umfall::crazy:

Ich muss wohl nochmal durch die Schuhgeschäfte tingeln, um etwas für den Kindergarten zu finden. Die Idee mit dem Reißverschluss fand ich nicht schlecht.

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben