Welche Größe tragen eure 7 Jährigen?

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Uii...Jennifer lässt grad viele Zähne, der erste im Herbst. Sie hätte aber eigentlich ja letztes Jahr eingeschult werden solle und beginnt jetzt diesen Sommer erst.

Melissa war auch deutlich später, sie hat vor einigen Tagen den letzten Milchbackenzahn gezogen und wird jetzt 15 :relievedface:

Mein großer Sohn hat noch vier Milchzähne, er ist 13. Wären schön, wenn sie mal gingen, wegen Spange.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
Lu trägt 122 in den Hosen, bräuchte aber eigentlich 128 von der Länge aber da rutschen die meisten :irritiert:.
Im Sommer ist ja nicht schlimm weil es dann eben einfach 7/8 ist :)

Oben dasselbe 128. blöd sind diese Doppelgrößen weil 122/128 zu klein und 134/140 zu groß.

Schuhgröße 30/31

Zähne hat Madam vor nem halben Jahr 2 verloren seitdem ist Pause :)

Liebe Grüße
 

ina

Gehört zum Inventar
Also Finja traegt so von 122-128, Oberteile gehen dann auch schon mal 134. Hosen sind meist immer zu weit, gut wenn wir da noch solche verstellbaren finden.Schuhgroesse ist so 33. Milchzaehne hat sie schon 7 verloren.
Sie traegt uebrigens Klamotten die die 2 Grossen teilweise in der 3.-4.Klasse getragen haben;):umfall:. Meine Grosse ist auch jetzt mit fast 18. eher Mini, mit gerade mal 158cm;). Nummer 2 ist dafuer gross mit an die 170cm, sozusagen die Groesste Frau in der Familie.

LG Ina
 
Oben