Welche Firma steckt hinter Bebivita?

W

wuschel72

AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

@familienbande72.....aber unser Ossi Spee ist jetzt auch von Henkel:)

Als ich 2004 meinen schatzi haben durfte und hier einzog, habe ich ihm erstmal den unterschied zwischen color und vollwaschmittel versucht zu erklären.
Meine schwiegermutter ist eine ganz praktische Frau und schenkte ihren beiden Söhnen zu weihnachten immer Spee vollwaschmittel in der extra großen Packung....die arbeite ich heute noch ab, wenn ich meine geschirrhandtücher wasche :bruddel:
War zwar etwas unangenehm ihr klar zu machen, dass ich dies nicht mehr wünsche, aber dafür gabs jetzt pampers in der großpackung zu ostern und würde mich zu weihnachten auch sehr darüber freuen, wenn die größe abgesprochen wird vorher:)

P.S.: Ich bin der absolute ARIEL-FAN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

darf ich fragen, warum du "nur".... deine geschirrtücher mit spee wäschst??......

ich bin ja ein ossi...und wasche u.a. mit spee meine gesamte wäsche...:) ...spüle mit fit mein geschirr...und meine kids sind mit milasan ernährt worden...

na gut damals als meine große ein baby war, kannte ich utes seiten noch nicht und da ich mit milasan groß geworden bin, hab ich es der großen auch gegeben und sie hat es gut vertragen, also hat es jahre später die kleine auch bekommen...:nix: ...bebevita mochten beide nicht.....

lg susi
 
W

wuschel72

AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

@suum6.... ist jetzt bestimmt falsch rüber gekommen, aber ich habe eben mit ariel bessere resultate wenn ich die maschine aufmache, ohne das ich noch extra fleckenzeugs zugeben muß.
Meine mutter und viele andere sagen auch, dass sie früher zu ostzeiten probleme mit karottenflecken und sowas nicht kannten, aber da wurde ja auch noch auf dem herd im topf gekocht.
Ich bin auch ein ossi und würde spee kaufen, wenn es mich überzeugen würde, aber das tut es nicht.
Es hat alles an qualität nachgelassen mittlerweile...leider. Ich habe immer noch Oberbekleidung aus Ostzeiten, wo nichts dran ist und zig wäschen hinter sich hat.
Dann leider sogar markenware in der boutique runtergesetzt ergattert, gefreut wie ein schneekönig und nach zwei mal waschen sahs aus wie bei kik gekauft... tut mir leid...(hoffe ich habe jetzt nicht noch einen kik-käufer auf den schlips getreten).
Tut mir leid, aber wäsche waschen kann ich, auch wenn ich sonst keine tolle hausfrau abgebe, und spee reicht bei mir nur für geschirrhandtücher, putzlappen und tierdecken. Sorry.
Kommt ein bisschen noch auf die waschmaschine drauf an, bin ich auch voll von überzeugt.,...,denn hatte eine Bauknecht mit Fuzzy Logig und schnickschnack, schweineteuer....steht jetzt im gästehaus und da werden die tierdecken drin gewaschen.
Habe mir dann eine miele geholt, weil die mit einweichen arbeiten kann und so.....wo ich früher immer die bauknecht angehalten habe und dann wieder knöpfchen drücken mußte.
Seit ich die miele hatte, kam meine große tochter nicht mehr mit unbesiegbaren flecken nach hause, sondern gleich mit löchern und dreiangeln...ich hätte wahnsinnig werden können!!!
 
I

isabel

AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

Hallo! Bin neu hier. Das mit Bebivita interessiert mich auch: Mir hat nach der Geburt meiner Tochter der Kinderarzt gesagt, dass Bebivita Nestle sei und hat mir deshalb dazu geraten. Was die Milchnahrung betrifft, hatte ich damals das günstigste gekauft, ich glaube Milasan oder so. Die Hebamme hat mir davon aber abgeraten. Dann habe ich ihr Humana gegeben und alles lief super. Bei meinem Sohn machte ich es dann genauso. Nur dass er irgendwie Problemchen mit Humana hatte und da hat mir wiederum der Kinderarzt gesagt, ich soll die Milch von Alete nehmen.:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welche Firma steckt hinter Bebivita?

Hallo! Bin neu hier. Das mit Bebivita interessiert mich auch: Mir hat nach der Geburt meiner Tochter der Kinderarzt gesagt, dass Bebivita Nestle sei und hat mir deshalb dazu geraten. Was die Milchnahrung betrifft, hatte ich damals das günstigste gekauft, ich glaube Milasan oder so. Die Hebamme hat mir davon aber abgeraten. Dann habe ich ihr Humana gegeben und alles lief super. Bei meinem Sohn machte ich es dann genauso. Nur dass er irgendwie Problemchen mit Humana hatte und da hat mir wiederum der Kinderarzt gesagt, ich soll die Milch von Alete nehmen.:winke:

Hallo Isabel !

schau mal, der Beitrag auf den Du geantwortet hast ist 2 Jahre alt !!!

Nun aber erstmal herzlich Willkommen hier und viel Spass beim schnullen.

Wäre schön, wenn Du Dich und Deine Familie im Forum ein wenig vorstellst !
 
Oben