Welche fenstermalfarbe?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche fenstermalfarbe?

Sandra, sie heißen Nerchi Fingermalfarben. Hab gerade nachgeschaut. Sie sind klasse, sie gehen vor allem gut wieder ab (mit so einem Ceranfeldschaber)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche fenstermalfarbe?

Vielen Dank Susa :bussi:

Irgendwie so ein name war das glaube iczh auch die ich in der Hand hatte.
Habe eben nochmal einen kleinen Test mit den jetzigen gemacht und dicker aufgeschmiert.

Wenn das wieder nicht gehen sollte, hole ich mal die bei Müller

sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Welche fenstermalfarbe?

Ich hab welche, die sehen aus wie Wachsmaler und sind totaaaal easy! :jaja:

Gehen auch sehr gut wieder abzuwaschen, einfach "normal" Fenster putzen!

Nachteil: Verschmiert natürlich, wenn die Kids wieder drauf patschen...

Ich guck mal, wo ich die hab, damit ich dir sagen kann, welche das sind!

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welche fenstermalfarbe?

Also ich habe da Wachsmaler von Gonis, die sind superklasse und einfach wieder wegzuwischen.

Klar gibt das nicht so einen Farbauftrag wie bei Flüssigen farben aber ich finde es genügt und lässt sich mit einem feuchten Tuch abwischen.

LG Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche fenstermalfarbe?

So, ich habe nochmal die genommen, die ich hatte und sehr dick aufgetragen ;)

Noch ist es nass, mal sehen, wie es aussieht, wenn es trocken ist:
 
Oben