Welche fenstermalfarbe?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
ich wollte mit Jul gerne Bilder aufs Fenster malen.
Aber irgendwie gestaltet sich das schwerer, als gewdacht.

NIrgends in Ko bekam ihc Fenstermalfarbe. Dann kaufte ich Fingermalfarbe, da auf der packung stand, das man es auch auf Glas malen kann.

Was passiert? Es läuft das fenster runter :(

Welche FENSTERmalfarbe kann man empfehlen und wo bekommt man sie?

LG Sandra
 

Kitty

you can never have enough
AW: Welche fenstermalfarbe?

Hmm ich habe die von Tchibo gekauf
Hat ganz gut gehalten
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche fenstermalfarbe?

:???: also wir haben auch ganz normale Fingermalfarben vom Lidl. Und da läuft nüscht..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche fenstermalfarbe?

die, die es jetzt im Angebot gab? Die haben wir auch noch hier stehen.
Aber die trugen wir auf, die deckte nicht richtig :(

Als sie trocken war, war von dem gemalten Kreis, nur der äussere rand noch da :(

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche fenstermalfarbe?

Die von Müller hatte ich auch heute in der hand. Das war so eine gelbliche Packung mit 6 farben für knapp 9€.

Firma irgendwas mit N, waren das die?

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche fenstermalfarbe?

Wenn Fenstermalfarben draufstand, werden die das wohl gewesen sein! Du, keine Ahnung wie die heißen, bei uns waren nur 3 (oder 4?) drin. Es gab da verschiedene...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche fenstermalfarbe?

Ne das war es ja, es stand vorne Fingermalfarbe drauf und hinten, das man auch auf Glas malen kann.
Selbst die Verkäuferin wusste nicht, wie deckend die auf Glas sind

Sandra
 
Oben