Nadine
Tortenträumerin
Also, sehr viele haben ja mein Brautkleid schon gesehen, da es aber viel zu groß war und die Änderung an die 250 € gekostet hätte, habe ich es zurückgeschickt und lasse es jetzt Maßanfertigen.
Und jetzt kommt das Problem: Ich muß mich entscheiden
Ursprünglich wollte ich es in Elfenbeinweiß mit Weinrot.
Hätte ich es aber in den Farben bestellt,hätte ich nicht die Möglichkeit des Umtausches gehabt,
deshalb kam es in der Ursprungsfarbe: weiß mit Bordauxe
Mir hat es auch in weiß sehr gut gefallen, allerdings habe ich mich auch gefragt, ob es nicht zu hart ist :???: Ich bin ja eher ein heller Typ. gut ich dachte dann: ab jetzt ins Solarium, dann wird das schon.
Habe aber jetzt schon öfter gehört, daß elfenbein vielleicht doch besser gepasst hätte...
Ursprünglich wollte ich ja auch Elfenbein (habe in den Brautläden immer Elfenbeinfarbene angezogen)
Jetzt im Nachhinein habe ich mir halt auch gesagt: Es ist praktisch, weil ich Schuhe günstig finden kann und Corsagen bestimmt auch eher günstig abstauben kann.
Aber das alleine soll ja nicht der Grund für die Wahl sein..
iebts:
was meint Ihr????
Das erste ist Orginal, das zweite hat mir Annette (Ellen04) bearbeitet.
Welche Farbkombination findet Ihr besser??
Soll ich mich trauen und in anderen Farben bestellen??
Danke Euch
So, dann halt als Anhang ;-)
Und jetzt kommt das Problem: Ich muß mich entscheiden

Ursprünglich wollte ich es in Elfenbeinweiß mit Weinrot.
Hätte ich es aber in den Farben bestellt,hätte ich nicht die Möglichkeit des Umtausches gehabt,
deshalb kam es in der Ursprungsfarbe: weiß mit Bordauxe
Mir hat es auch in weiß sehr gut gefallen, allerdings habe ich mich auch gefragt, ob es nicht zu hart ist :???: Ich bin ja eher ein heller Typ. gut ich dachte dann: ab jetzt ins Solarium, dann wird das schon.
Habe aber jetzt schon öfter gehört, daß elfenbein vielleicht doch besser gepasst hätte...
Ursprünglich wollte ich ja auch Elfenbein (habe in den Brautläden immer Elfenbeinfarbene angezogen)
Jetzt im Nachhinein habe ich mir halt auch gesagt: Es ist praktisch, weil ich Schuhe günstig finden kann und Corsagen bestimmt auch eher günstig abstauben kann.
Aber das alleine soll ja nicht der Grund für die Wahl sein..
was meint Ihr????
Das erste ist Orginal, das zweite hat mir Annette (Ellen04) bearbeitet.
Welche Farbkombination findet Ihr besser??
Soll ich mich trauen und in anderen Farben bestellen??
Danke Euch

So, dann halt als Anhang ;-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: