Welche Farbkombination fürs Brautkleid??

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Welche Farbkombination fürs Brautkleid??

Ich sehe leider auch keinen Unterschied........ das Kleid ist wirklich wunderschön....

LG Nicole
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Farbkombination fürs Brautkleid??

WOW das Kleid ist der Hammer!

Ich würde eher zu elfenbein/creme tendieren es ist einfach weicher,gerade zu hellen Hauttypen.
Aber letzendlich sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Allerdings als ich eben dein Anliegen gelesen habe beschlich mich das Gefühl das dein Herz sich schon für elfenbein entschieden hat. ;-)

So oder so das Kleid ist ein Traum und ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welche Farbkombination fürs Brautkleid??

Ja, Nicole, ich glaube Du hast Recht!! Mein Herz hat scih denken ich schon für Elfenbei entschieden, aber ich bin trotzdem unsicher, weil cih es ja nicht in live geseehne habe!!
Und dann denke ich: Schuhe muß ich umtauschen, Corsage wäre leichter zu bekommen :umfall:
Aber das als Grund :-?

Lg Nadine
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welche Farbkombination fürs Brautkleid??

Hallo Nadine,
das ist aber ein schönes Kleid!!
Jetzt egal in welcher Farbe, es sieht beides gut aus. Aber wenn du ein heller Typ bist würde ich eher nicht zu reinem weiß tendieren.
Ich habe auch helle Haut und bräune kaum; beim Aussuchen des Brautkleids sahen die "gebrochenen" Weißtöne einfach besser aus. Schuhe und anderes Zubehör habe ich damals ziemlich schnell in der richtigen Farbe gefunden, das klappt schon bei dir!!

Alles Gute und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Farbkombination fürs Brautkleid??

Hallo Nadine,

ist ja nun ein paar Tage her.Ich wollte nur mal fragen ob du diese schwere Entscheidung schon treffen konntest?!*neugierigfrag*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welche Farbkombination fürs Brautkleid??

Hallo Nicole,
ja die schwere Entscheidung ist gefallen :umfall:
Und immer wenn ich dran denke, hab ich bammel :piebst:

Schau hier:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/86187

Alexy, Dir danke ich natürlich auch und gebe Dir Recht. (bei meiner Anprobe in anderen Läden, hatte ich auch immer Elfenbeinweiß an)

So, jetzt heißt es warten... *hibbel*

Tschüß :winke:
 
Oben