Welche Farbe...

Gaby

Süße Schnecke
AW: Welche Farbe...

Hihi,
da Jara bei 4 Jungs nun mal mein einziges Mädchen ist und ich määääääächtig nachholbedarf habe gibt es bei uns:

Rosa,rosa,rosa,rosa,rosa,bischen lila.:hahaha::umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe...

beim Kleinen ist es im Moment orange, rot, erdfarbig (nachdem er mit orange und rot im Matsch war :crazy:)

Der Große trägt imo am liebsten dunkelgrün/dunkelblau/schwarz und ein bißchen orange, damit man ihn im Dunkeln noch erkennen kann.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Farbe...

Bei meiner Großen im Schrank überwiegen rosa, pink und lila!
Ich hoffe sehr, dass die rosa, pink und lila Phase bald vorbei ist, denn ein kräftiges rot oder gelb stehen ihr meiner Meinung nach viel, viel besser!

Die Lieblingsfarben meines Kleinen sind rosa und lila!
Er hat zwar ein paar Teile in den Farben, aber ich sehe ihn viel lieber in orange und rot. Ein kräftiges grün steht ihm auch sehr gut.
 
K

KOPERNIKUS

AW: Welche Farbe...

Ich bin ja eher der schwarz, braun, grau Typ, garnicht so rosa oder lila. Wollte ich für Emilia auch nie...aber, sie sieht mit den rosa-lila Kleidern einfach zum anbeissen aus, und dann fragen auch weniger Leute " Ist es ein Junge?"
:umfall:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welche Farbe...

Bei meiner Großen überwiegen oliv, lila, Brauntöne und weinrot, dazwischen auch mal weiße Shirts zum Kombinieren. Rosa mag sie nach einer exzessiven Rosa-Phase im Kiga überhaupt nicht mehr, selbst ein rosa Schriftzug kann da schon zuviel sein.

Johannes hat halt die typischen Jungsfarben, dazu auch mal weinrot und natürlich alles in Wilde Kerle-Schwarz-Orange, was er nur kriegen kann...

Bei Charlotte überwiegt rosa, weil sie vehement danach verlangt - war auch die erste Farbe, die sie sicher benennen konnte! Dazu haben wir aber auch viel blau, rot und grün, weil mir die Farben an ihr auch gut gefallen. Mal sehen, ob sie genauso eine radikale Kehrtwendung hinlegen wird wie ihre Schwester...

LG, Bella :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Farbe...

ro (6 jahre) jeans, schwarz, lila,grau, weiss
lu(8 jahre) jeans,braun, grau, lila, weiss
em(15,5 jahre) alles was zara zu bieten hat eben meist grau, beige, jeans, braun.


ich trage nur schwarz.... mit der einen oder anderen dezent farblich abweichenden cardigan oder blusen lösung.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Welche Farbe...

Du, das mach ich nicht nur für meine Kinder! Die sucht nach Ringeln und Punkten ist bei mir schon seit Jahren ausgeprägt! :hahaha:

lg

In einem kleinen Laden habe ich mir gerade vor ein paar Tagen zwei rot-weiß gepunktete Kaffeetassen gekauft. Und ja, ich neige sehr stark zu geringelten strumpfhosen für meine Tochter!

Übrigens: Bei Jule (6) geht die Leidenschaft fürs Pinke und Rosafarbene langsam zurück. An meinem Sohn (noch 2) noch nicht, wenn sie ihn denn anzieht :hahaha:. Nein, im Ernst: An ihm - genauso wie an ihr - sehe ich sehr, sehr gerne Dunkelblau. Das steht beiden total gut!
 
Oben