Welche Farbe hat euer Haus?

Welche Farbe hat euer Haus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Unseres ist verblasst hellgelb und die Fenster sind fast orange abgesetzt:

attachment.php

(Bitte nicht auf das Chaos im Vordergrund achten ;-) )

Naja - schön ist allerdings auch was anderes. Hinten im Garten an der "Wetterseite" haben wir Fliesen von vor 30 Jahren, auch nicht schön, aber praktisch. Ich finde ja hellgrün gestrichene Häuser sehr schön, oder einen hellen Lachston. Aber ob das so zu Eurem Garten passt - ich weiß nicht...

Überleg mal, was Dir gefällen würde, dann färbe ich Dir das Bild mal entsprechend ein.

:winke:
 
M

Marion

Ich fände bei Eurem zweifarbig ganz gut, unten hell-orange-terracotta und obem etwas dunkler im gleichen Grundton. ;-)

Es gibt hier in der Nähe Häuser, die so gestrichen sind, das gefällt mir. Vielleicht denk' ich mal daran ein Foto davon zu machen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Zweifarbig fänd ich auch Klasse, vielleicht auch gemischt, also garnicht mal nach oben/ unten getrennt, sondern vielleicht Balkon und untere Wände dunkler als Mäuerchen und obere Wände oder so. Ist nur die Frage der Farbe, im Moment bin ich bei einem relativ kräftigen rot. Mal sehen, was Holger davon hält...
 
M

Marion

Ich hab' Dir heute ein Bild von den Reihenhäusern gemacht, wo mir die Farbe gefällt und es zweifarbig ist.

Das waren mal Häuser mit mehreren Wohnungen, die man zu Reihenhäusern umgebaut hat.


Wie gefällt Dir die Farbe- bei Rot hätte ich Angst, das es mir zu schnell über wird :verdutz: .
 

Anhänge

  • Hausfarbe.jpg
    Hausfarbe.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 76

Susa

einfach nur langweilig...
Nicht schlecht, aber im Moment fände ich es ein bisschen blass. Aber vielleicht sollten wir die Entscheidung vertagen, bis ich nicht mehr schwanger bin, man sagt Schwangeren ja manchmal einen etwas seltsamen Geschmack nach...
Danke für's Foto, die Leute würden sich wundern, ihr Haus hier wiederzufinden ;-)
 
Oben