Welche Farbe hat euer Haus?

Welche Farbe hat euer Haus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Conny

Mrs. Snape
Anki hat gesagt.:
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus und die Farbe des Hauses sieht genauso aus wie Connys.

Ach ehrlich?? Coool *G* - wielange ist denn das schon so gestrichen?

Hättest mal unser Dorf hören müssen als es verputzt wurde, auweia :verdutz: :bissig: . Lange Zeit hiessen wir nur "Familie S. vom roten Haus" :mrgreen:

LG Conny
 

Rita

Gehört zum Inventar
Wir haben zwar ein Haus, aber keinen Putz :bissig:
Unser Haus ist von oben bis unten mit Lärchenholz verschalt. :prima:

Liebe Grüße
Rita
 

Susa

einfach nur langweilig...
Rita, das wäre mein Traum... Vielleicht sollte ich diese Woche mal den Lottozettel abgeben...
 
M

Marie-Ann

Wir haben gerade letzte Woche unser Haus neu angestrichen. Von Terrakota auf Gelb. wir sind jedoch noch die einzigsten mit gelb hier in der Straße. Haben ein dunkelbraunes lasiertes Dach und braune Fenster, da bot sich ein warmes gelb halt an.
Ich find die Farbe schön.
 

Italia

süße Fee
Hallo
Wir wohnen noch :heul: in ein Mehrfamilien Haus das ist weiß ,was wirklich nicht mehr schön aussieht,hier in der nähe ich noch ein weißen aber die umrandungen von den Fenstern und türe ist in Blau das sieht richtig gut aus.Und dann gibts noch ein weißes hell Gelbes das find ich auch total schön :)

Unser Haus ist geklinkert und zwar in Rot mit leicht graue stellen..
Gruß
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Welche Farben haben denn die anderen Teile des Reihenhauses? Ich finde Reihenhäuser schöner, wenn die Farbe einheitlich ist und nicht jede "Scheibe-Haus" anders.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Mama-Huhn

Unser Haus ist weiß und der Giebel und die Fenster sind mit dunkel lasiertem Holz abgesetzt.
Das inspiriert Dich jetzt nicht wirklich, Du willst ja kein weiß mehr....
 

Susa

einfach nur langweilig...
Susala hat gesagt.:
Welche Farben haben denn die anderen Teile des Reihenhauses? Ich finde Reihenhäuser schöner, wenn die Farbe einheitlich ist und nicht jede "Scheibe-Haus" anders.

Liebe Grüße
Susala

Wir sehen die Nachbarhäuser eh nicht, von daher ist das egal! Es ist relativ zugewachsen alles, da würden nur die Leute von gegenüber sehen, wie das Gesamtbild ist.
Außerdem hat unser einer Nachbar gelb, das wollen wir ja nicht. Die anderenmüsste ich mal gucken gehen, weiß ich garnicht...
 
Oben