Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@ Tami:
Ja, auf deinen Adventskranz bin ich aber sehr gespannt! Das hört sich ganz speziell an!
*neugierigbin*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Jetzt ist das Bild drin, blätter mal zurück. Na gut, als schlicht würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen, *grins*. Und wie gefällt er dir?
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Ohhhh...wie in einem Schloss! ;-)
Er sieht toll aus...auch wenn es nicht mein Stil ist! :prima:

Vorallem sehr speziell...nicht wie jeder andere Adventskranz...das finde ich intressant!

Alles Liebe ins Schloss, sendet Dir Corinne! ( die momentan nicht aus dem Bastelfieber kommt )
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Schloss? Ne, das täuscht, das Häuschen ist recht klein. Aber ein schöner Gedanke, sagen wir Schlößchen?;-)

Oh ja basteln ist so schön, aber leider hintendran zur Zeit, da Rufus immer alle Materialien verschleppt und alles umdekoriert. Aber du wirst ja bald auch wissen, was ich meine und selber in den Genuß kommen ;-) Ich gratuliere dir und hoffe das alles gut läuft, hab ich ja noch nicht getan, daher hier. :prima:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

@ Tami:

Och du bist süss! Danke dir! *bussigeb*

Mit Schloss meinte ich eigentlich eher den Kerzenkranz...sieht so aus wie in einerm Schloss...dort hat es auch solche Leuchter...natürlich niemals so schöne, wie du einen gemacht hast! *kompliment*

Ich wünsche noch einen schönen Abend im *Schlösschen* ;-)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Nun raub mir nicht meine Träumereien.... Unser haus heißt ja auch schon Traumschiff....
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Mensch Tami, toll sieht Dein Kranz aus, an unseren fehlt noch das Reisig, das muß ich morgen noch drapieren .... und die Totenköpfe, die da auf den ersten Blick hängen .... aber es sind ja Engel *g*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Danke für euer Lob, Silly ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen!

@Jackie,

*vor die Stirn klatsch* die Gaudette. Kannst du mir nochmal den Link schicken zum nachlesen, falls du den noch hast!
 
Oben