Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Nachdem ich jedes Jahr einen blauen Adventskranz machte....wollte ich dieses Jahr zuerst einmal eine andere Farbe machen...nur ich habe noch so viel Zubehör für den blauen Kranz!

Dann ging ich mit meiner Mami los und wir suchten, plötzlich sah ich ganz schöne weisse Kerzen....und da wusste ich diesmal wird er nicht blau sondern weiss ;-) !

Und Ihr glaubt nicht...meine mami wollte auch nicht weiss...aber schlussendlich sind wir mit dem selben Zubehör für den Kranz raus...die Kassiererin hat nur so geschmunzelt!

Meine blauen , langweiligen Weihnachtskugeln werden die Tage versteigert, da wir uns entschlossen haben, dieses jahr keinen Baum zu machen! ( wir sind meistens eingeladen )!

Dafür das nächste Jahr mit weissen Kugeln! ;-)

Welche Farbe hat euer Adventskranz? *gwunder*

Liebs Grüessli, Corinne


Hier mein Adventskranz:
 

Anhänge

  • Adventskranz.jpg
    Adventskranz.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Wenn ich die Lust und die Zeit finde ihn selber zu machen, wird meiner dieses Jahr weiss bzw. champagnerfarben.

Ich nehme einen Styropurkranz, wickele weisses Band drum, binde 4 goldene und 4 champagnerfarbene Schleifen, dann wird noch mit weissen Federn und weiss-goldenen Engeln dekoriert. Dann kommen noch 4 champagnerfarbene Kerzen drauf.

Den habe ich vor Kurzem auf einer Weihnachtsausstellung gesehen, aber 30,00 Euro waren mir definitiv zu viel - demnach mache ich mich selber dran, das wird weitaus günstiger und bekommt vielleicht noch seine eigene Note.

LG Sandra
 

resie

Familienmitglied
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

ich mache jedes Jahr einen adventskranz in anderen farben, und bin jedesmal begeistert wie schön der geworden ist

liebe grüße
resie:)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

beim mir ists das warme spektrum:

rot-orange-braun-gold

:winke:
jackie
 

RTA

Blumenfee
AW: Welche Farbe hat euer Adventskranz?

Huhu,

meiner ist dieses Jahr in silber und dunkelrot, meine Lieblingsfarben für Weihnachten.

LG
Regina
 
Oben