Welche Fahrradmarke?

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Fahrradmarke?

Alina, Du hast es echt gut mit den 3 Mädels. Wir müssen bei solchen Anschaffungen immer darauf achten, dass Friedrich es auch nutzen kann. Dabei hätte Helene doch sooooo gerne ein Lillifee-Rad gehabt.
Aber Puky ist echt gut. Himmelweiter Qualitätsunterschied zu No-Name!

Viele Grüße

Verena

Ja ich glaub auch, da hab ich noch abnehmer :cool: Aber Puky hat ja auch einen hohen wiederverkaufswert...

:winke:

Ich hab für meine Mädels die von Pegasus :jaja: Fand und finde ich am besten..

Pegasus sagt mir jetzt gar nix. Josephines war von Hercules nicht schlecht aber fast genauso teuer wie das Puky...

lg
 

nutella

Familienmitglied
AW: Welche Fahrradmarke?

Bis jetzt hatten wir immer Puky und waren sehr zufrieden. Jetzt bei 20 Zoll haben wir ein Pegasus aus dem Fahrrad Laden mit Schaltung und Matteo kommt prima damit zurecht.
LG
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fahrradmarke?

Meine fahren auch am besten mit Puky. Laur hat jetzt ein Pegasus aber das Puky ist besser.
 
Oben