Welche Fahrradmarke?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Fakt ist; Josephine brauch möglichst schnell ein Fahrrad :-? Wir fahren ja jeden Morgen in den Kindergarten und heut auf HALBER Strecke (5min weg) sagte sie schon das ihre Knie weh tun. Ihr Rad ist ihr zu klein geworden. Wir wollten eigentlich bis April warten (also als Geburtstagsgeschenk) Nur glaub ich nicht das sie so lang noch warten kann. Ich kann es ihr ja nicht zumuten.

Nur welches? Wir haben gestern bei Toys r us geguckt. Das waren "No Name" Räder obwohl die jetzt auch nicht billig waren (ca. 130€ ) Aber total schwer. Nichts für Josephine wenn sie mal fällt hätte sie es nicht aufheben können...

Puky hab ich schon in der engeren Wahl, gibt es sonst noch gute Räder?

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fahrradmarke?

Carolin hat zu Ostern ein Puky bekommen und wir sind sehr zufrieden.
Es ist prima verarbeitet, schön anzusehen und fährt sich gut.

Wir waren mal mit Carolins Freund am See und sind da ne Runde gefahren. Er hat ein NoName Rad von Toys"R"us. Es ist ein himmelweiter Unterschied.
In der zeit, wo Carolin 1x tritt, muss er 3x treten, um gleich schnell zu sein. Entsprechend früher war er dann auch ko.

Klar wird sie irgendwann auch ein Rad mit Gangschaltung brauchen, aber ich denke, dass es noch länger dauert als bei den Billigrädern. Und ann wird es sicher wieder ein Puky werden.

An anderen Marken kenne ich noch: Pegasus, Kalkhoff, Kettler, Hercules, KTM

:winke: Daniela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Fahrradmarke?

Geh lieber in ein Fahrradgeschäft.
Wir haben für Fiona eines mit Gangschaltung gekauft. Es ist quasi die Verbandsmarke des Hauses, recht preisgünstig aber dennoch sehr gut (Arcona).
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Fahrradmarke?

wir werden bald mal nach dem neuen alu-rad von puky schauen :jaja: eben weil es ncit so schwer ist.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Fahrradmarke?

Geh lieber in ein Fahrradgeschäft.
Wir haben für Fiona eines mit Gangschaltung gekauft. Es ist quasi die Verbandsmarke des Hauses, recht preisgünstig aber dennoch sehr gut (Arcona).
:winke:

Wir waren gestern in 2 verschiedenen :umfall:

Beratung ist etwas anderes. Wir haben keine bekommen. Selbst der Chef!!!! hat sich total daneben benommen. Der Sattel 20cm zu hoch und keift Josephine an sie soll keine Angst haben ( Das Rad wackelte natürlcih und sie hatte kein Kontakt zum Boden) ... :nein: ...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Fahrradmarke?

Nach Stundenlanger suche wird es jetzt zu Weihnachten das Lillifee Puky Rad 18" geben... etwas anderes gefällt mir auch gar nicht mehr :cool:

lg
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Welche Fahrradmarke?

Alina, Du hast es echt gut mit den 3 Mädels. Wir müssen bei solchen Anschaffungen immer darauf achten, dass Friedrich es auch nutzen kann. Dabei hätte Helene doch sooooo gerne ein Lillifee-Rad gehabt.
Aber Puky ist echt gut. Himmelweiter Qualitätsunterschied zu No-Name!

Viele Grüße

Verena
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welche Fahrradmarke?

:winke:

Ich hab für meine Mädels die von Pegasus :jaja: Fand und finde ich am besten..
 
Oben