Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Wir hatten nie Elmex, von daher weiß ich das nun gar nicht.

Aber ist nicht so schlimm, dann probieren wir halt durch. Bei Kinderzahnpastas ab 6 wird es ja nicht sooooooooooooo die Auswahl geben. Bei Erwachsenen Zahnpasta hätte ich da mehr Probleme, denke ich. :-D

:winke:
Angela
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Meine Jungs moegen die Signal, die meine Eltern hier vergessen haben.

Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Ihr wechselt also mit den bleibenden Zähnen? Na sowas haben wir ja noch gar nicht ...

Ansonsten würd ich aus dem Bauch heraus mein Aronal + Elmex teilen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Ihr wechselt also mit den bleibenden Zähnen? Na sowas haben wir ja noch gar nicht ...

Ansonsten würd ich aus dem Bauch heraus mein Aronal + Elmex teilen.

Laura hat auch noch alle ihre Milchzähne (sehr zu ihrem Ärger :-D ) Aber die hinteren Backenzähne kommen durch bzw. sind teilweise schon da. Und ab da wird es Zeit. :jaja: Vor allem muss man dann wieder mit putzen, weil die Kinder die letzten Backenzähne noch nicht so gut putzen können.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Warum probiert ihr nichtmal die Dentagard? Die ist supermild, schmeckt lecker nach Kräuter ist günstig (ca, 89 cent) und hat von Stiftung Warentest das "gut":winke:

Diese ganzen Juniorzahncremes sind in meinen Augen nur Geldschneiderei.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Zu spät :)

Laura hat sich jetzt rein Verpackungstechnisch für die Thera Med Junior entschieden. Mal sehen, ob sie die mag.

Ja, Geldschneiderei vielleicht. Aber bei solchen Artikeln bin ich nicht so fimschich - so eine Tube hält ja recht lange und ob ich dann nun 89 Ct. oder 1.89 Euro bezahle, da gucke ich nicht so genau. Anders wäre es, wenn ich die 1x die Woche brauchen würde.

Aber die Dentagard speichere ich mir mal ab für uns. Und dann kann Laura ja mal probieren.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Ich putz ja noch immer nach ... aber nach Backenzähnen hab ich noch nicht geguckt. hat auch noch keiner über Zahnweh geklagt ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Laura hat auch nicht geklagt - schwupps waren sie da. :-D

Musste mal gucken. Eigentlich wäre es auch bald Zeit für Arianes letzten Backenzähne.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben