Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Finele

Fitznase
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Ach? Die gibt es? Prima, dann schaue ich mal da nach.

Ja gibt es :jaja: - Elmex junior heisst die, glaube ich :???:.

Anonsten nimmt Nele grad Meridol - und die ist wohl ganz leggä ihrer Aussage nach :hahaha:. Unser Kiefernorthopäde hat die uns empfohlen (keine Ahnung, ob der Geld dafür bekommt :nix: ) - aber auch weil Nele durch ihre Spange und das Wachsen der bleibenden Hauer :hahaha: (im Ernst ich finde die wirklich riesig, wenn der Kiefer noch nicht entsprechend nachgewachsen ist) bissel Probleme mit geschwollenem Zahnfleisch hat, da wirkt die beruhigt und auch vom Putzeffekt finde ich die Meridol bisher am besten :prima:.

Ich würde jetzt auch keine reine Kinderzahnpasta mehr nehmen, unsere Kinderzahnärztin hat das genau so erklärt :jaja:.
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Achso, ich habe noch eine Elmex junior hier rumstehen - neu natürlich. Willste?

Nele ist ja nun umgestiegen und will nur noch die Meridol ;-).
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Danke für dein Angebot. Ich denke aber nicht, dass sich der Aufwand mit Verschicken lohnt. So teuer sind die Tuben ja nicht. :)

Meridol hatte ich mal, fand die auch lecker. Aber geht so etwas Richtung Lakritze, wenn ich mich recht erinnere und die mag Laura nunmal gar nicht.

Nach was schmeckt denn Elmex junior?

Liebe Grüße
Angela
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Maxi hat entweder die Theramed Junior (auch ab 6 Jahren) oder von der DM
Hausmarke gibts auch eine Juniorzahnpasta.

Schmeckt ihm beides :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Meine nehmen auch die Elmex junior! Sie scheint zu schmecken wie die Elmex für die kleinen Kinder. Gesagt haben sie nix.

lg Alex
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welche Erwachsenenzahnpasta nehmt ihr für eure Kinder?

Ich nehm die Elmex für Große, Sarah die Junior und das Gelee und Sophie die für Kleine.
Nur mein Gatte tanzt aus der Reihe der nimmt odel Med 3 Samtweiss
 
Oben