welche erfahrung mit cerazette

prinzessin amely

Familienmitglied
seid ich die pille nehme habe ich stimmungsschwankung,fettige haare .nun ist eine ständige übelkeit dazu gekommen und ich glaube(AUCH WENN MAN NICHT GERRN DRÜBER SPRICHT BLÄHUNGEN DIE SICH IM KÖRPER VERTEILEN UND DIE ICH NICHT LOS WERDE).gestern war ich beim arzt der hat mir domperidon verschrieben.achso,mein magen tut auch wieder furchtbar weh.bei der magenspiegelung ist nichts rausgekommen.hat jemand einen rat für mich,bitte:(:(
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: welche erfahrung mit cerazette

Genau die nebenwirkungen hatte ich mit der Cerazette, ich habe in kürzester Zeit 5kg zugenommen und habe mich wie wahnsinnig aufgebläht gefühlt. Nur Magenschmerzen hatte ioch nicht.

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Aida. Komme zwar nicht von meinem Gewicht runter aber die stimmungsschwankungen sind weg.

Lg
Sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: welche erfahrung mit cerazette

Wie lange nimmst Du denn diese Pille schon?
Mein Gyn hat mir von dieser Pille wegen der vielen negativen Nebenwirkungen abgeraten.
 

Alina

Selfie Queen
AW: welche erfahrung mit cerazette

Ich hab sie zb. 4J. lang sehr gut vertragen. Ok mit dem zunehmen weiß ich nicht, bzw. NICHT Abnehmen... denn da hab ich es auch nicht versucht. Doch seit November hatte ich NUR noch Zwischenblutungen und jetzt hab ich die Biviol eine 2 Phasen Pille die ich vor 6Jahren schon hatte und kann sagen das ich bis jetzt super zufrieden bin :jaja:

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: welche erfahrung mit cerazette

Ich hab sie Ende letzen Jahres verschrieben bekommen.

Hab sie auch üebrhaupt nicht vertragen! :nein:

Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, heftig Akne, fettige Haare, Zwischenblutungen, sehr schmerzhafte Regelblutung usw. usw.

Hab sie schnell wieder abgesetzt! Das war ja kein Zustand!

Katja
 
Oben