Welche Duschkabine?

christine

Weltreisende
AW: Welche Duschkabine?

Hallo Steffi!

Das finde ich jetzt klasse, daß Du das aus dem Baumarkt hast!! Und zufrieden bist!

Ich finde diese Türen sehen so schön aus, viel schöner als Schiebetüren. Heute abend wird überlegt. Und morgen geh ich in zwei Baumärkte und schau mir die Dinger mal an samt Preise. Vielleicht habt Ihr mich ja dohc überzeugt von Türen!!

christine
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welche Duschkabine?

Hallo Christine,

wir haben eine Duschkabine mit Pendeltüre, allerdings eine Eckdusche mit Eckeinstieg.
Sie ist aus Sicherheitsglas, die Türen kann man nach innen und aussen öffnen, als nach dem Duschen nach innen und zum reinigen nach aussen.
Das Reinigen geht einfach, den Lotusblüten-Effekt kann man sich aber sparen, ich merke da keinen Unterschied zum reinigen der alten Dusche früher. Wichtig ist es, nach jedem duschen die Kabine abzuziehen.
Ich stell dir gern ein Foto ein, muss nur erst suchen gehen, online habe ich grad keines.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welche Duschkabine?

wir haben so eine Viertelkreisdusche, kleiner sind die nicht. Geht halt nur in einer Ecke. Die beiden Türen gehen nach aussen und nach innen auf, man kann also das Tropfen vermeiden. Allerdings haben die unten so eine Gummilippe, da läuft eigentlich sowieso nix runter...

Ist Echtglas, allerdings direkt vom "Badbauer" und nicht direkt günstig.

die Form kann ich aber wirklich empfehlen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welche Duschkabine?

:bravo: :bravo: Wär einen Versuch wert...

Ich glaub, das geht nicht.:nix: Habe gerade die Bilder gesucht, als ich Bilder von der neuen Wohnung eingestellt hatte, die sind aber leider weg. Vielleicht schafft es der liebe Mischa, sie wiederzufinden?
 

christine

Weltreisende
AW: Welche Duschkabine?

Ach Du meine Güte, das ganze noch online bestellen? Ist ja heiß. Muß ich doch grad nachher mal schauen. Unsere Dusche ist Sondermaß, ob das geht..

Danke für den Link!

christine
 
Oben