Welche Digitalkamera?

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,

welche Digitalkamera würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin nur eine kleine Hobbyfotografin und keine die es regelmässig macht.

Sie sollte nicht über 300 Euro kosten und gut zu bedienen sein!

Hat jemand eine empfehlung?

LG
Eva
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Digitalkamera?

Ich habe die Casio Exilim Mit 3,2 Mega Pixel und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist schön klein und handlich.Bedienung ist auch nicht schwer.
Har damals 300 Euro gekostet(3-4 Jahre alt).


LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welche Digitalkamera?

Ich hab schon zum zweiten (weil 1mal geklaut) Mal diese hier
http://www.amazon.de/Maginon-DC8300...1107702?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1181108020&sr=8-1

8Magapixel
Sucher
2,5 Zoll Display
3x optischen Zoom

das war mir wichtig - sonst kenn ich mich nciht aus :nix:

allerdings hab ich dafür letzte Woche bei amazon noch 159€ bezahlt!!!! :verdutz:

Die ist baugleich mit ner doppelt so teuren Minox Kamera und macht suuuuuuuper Bilder!!!!!
:jaja:

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Digitalkamera?

Es kommt ja darauf an was du machen möchtest... und Optischer Zoom ist immer gut :jaja:

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welche Digitalkamera?

Hallo,

welche Digitalkamera würdet ihr mir empfehlen?
Ich bin nur eine kleine Hobbyfotografin und keine die es regelmässig macht.

Sie sollte nicht über 300 Euro kosten und gut zu bedienen sein!

Hat jemand eine empfehlung?
fujifilm F20, es gibt derzeit keine kamera, die für so wenig geld so gute fotos macht. kostet etwa 200 euro.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Welche Digitalkamera?

fujifilm F20, es gibt derzeit keine kamera, die für so wenig geld so gute fotos macht. kostet etwa 200 euro.

Wir haben die FUJIFILM S 5000 schon 2 Jahre alt .preisklasse (350 Euro)??? weis es leider nicht mehr so genau:(
und die macht mir große Freude:bravo:, da gibt es auch jetzt ein neueres Modell, das sicher auch sehr Empfehlenswert ist.

Sie ist auch sehr bedienerfreundlich und das ist doch sehr wichtig für Hobbyfotografen :hahaha:
 
W

Waldfee

AW: Welche Digitalkamera?

Hej,

da sich die Modelle ständig ändern ist es schwierig dir ein konkretes Modell zu empfehlen.#

Grundsätzlich solltest du vor allem auf die Qualität des Objektives achten - Speicherplatz usw. ist doch bei den meisten mittlerweile kein Problem. Für 300€ solltest Du aber bestimmt eine finden mit nem guten Objektiv.

Wir haben vor 2-3 Jahren eine Panasonic DMC-FX7 mit einem Leica Objektiv 1:2,8 - 5,0/5,8-17,4 gekauft und sie macht gute Bilder.

Gruß

Merle
 
Oben