Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Ja ja, ich hab da auch noch das ein oder andere Kilo, was sich einfach ganz fest an meinen Hüften festhält. Sobald ich das Wort "Diät" nur höre, kriege ich so richtig fiesen Hunger und könnte den ganzen Tag nur essen. Mich würde mal interessieren, bei welcher Diät ihr wirklich standhaft wart und die auch noch langfristig was gebracht hat.

Bin mal auf Eure Antworten gespannt !!!

LG
Sabine
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Guten Morgen Sabine,

bei mir hat eine ganz einfache Ernährungsumstellung bis heute gewirkt!

Diese Variante ist meines Erachtens die allerbeste und wirkungsvollste Art die Kilos dauerhaft verschwinden zu lassen.

Vollkornbrot statt Weißbrot
viel Gemüse und Salate
fettarmes Fleisch und Fisch
Kartoffeln, Vollkornreis & Vollkornnudeln
ruhig Butter anstatt Becel und Co., dafür etwas dünner aufs Brot gestrichen
gute Öle wie kaltgepresstes Olivenöl usw. benutzen

Abends vorm Fernseher öfter mal statt Chips und Gummibärchen einen Obstteller bzw. Gewürzgurken vorbereiten, dass nimmt einem ungeheuer die Gelüste!


Pizza selbstgemacht hat wesentlich weniger Fett als gekaufte oder gar die gelieferte vom Italiener.

Viel Wasser, Tee, Schorlen & auch mal ein Glas Wein (oder auch zwei ;-) )darf es sein!

Ein wenig Bewegung wie walken oder einfach lange Spaziergänge kurbeln den Stoffwechsel ordenlich an.......


Eigentlich ist es ganz einfach, ohne sich zu kasteien dauerhaft ein besseres Körpergefühl zu spüren.




rät Heike, die sich stets Gedanken um ihre Figur gemacht hat!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Ich habe mit Heilfasten immer gute Erfolge erzielt. Auch nachhaltig !!

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Das hier hab ich gemacht.
Und werde es nach der Geburt nächstes Jahr wieder anfangen....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

FDH - hab ich gemacht - und ein wenig aufgepasst - also mehr Vollkornbrot und Müsli, weniger Fleisch und so...
 
V

Valesca

AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Guten Morgen Sabine,

bei mir hat eine ganz einfache Ernährungsumstellung bis heute gewirkt!

Diese Variante ist meines Erachtens die allerbeste und wirkungsvollste Art die Kilos dauerhaft verschwinden zu lassen.

Vollkornbrot statt Weißbrot
viel Gemüse und Salate
fettarmes Fleisch und Fisch
Kartoffeln, Vollkornreis & Vollkornnudeln
ruhig Butter anstatt Becel und Co., dafür etwas dünner aufs Brot gestrichen
gute Öle wie kaltgepresstes Olivenöl usw. benutzen

Abends vorm Fernseher öfter mal statt Chips und Gummibärchen einen Obstteller bzw. Gewürzgurken vorbereiten, dass nimmt einem ungeheuer die Gelüste!


Pizza selbstgemacht hat wesentlich weniger Fett als gekaufte oder gar die gelieferte vom Italiener.

Viel Wasser, Tee, Schorlen & auch mal ein Glas Wein (oder auch zwei ;-) )darf es sein!

Ein wenig Bewegung wie walken oder einfach lange Spaziergänge kurbeln den Stoffwechsel ordenlich an.......


Eigentlich ist es ganz einfach, ohne sich zu kasteien dauerhaft ein besseres Körpergefühl zu spüren.




rät Heike, die sich stets Gedanken um ihre Figur gemacht hat!!!

:jaja: Genauso halte ich's auch. Mein Prinzip ist eigentlich auch, sich ab und zu was weniger gesundes zu goennen, aber eben nicht zu viel. ;) In Kombi mit taeglicher Bewegung (mind. 30 Min.) kann nichts 'schief' gehen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Welche Diät hat nachhaltig gewirkt

Hi,

ich habe bei Dir kein Fett auf den Hüften gesehen :ochne:. Du hast eine bombastische Figur.

Nur mal so nebenbei erwähnt ;-)

Das einzige, was wirklich hilft, ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Wenn Du erst abnimmst und dann zu Deinen alten Eßgewohnheiten zurückkehrst, nimmst Du zwangsweise wieder zu.

Liebe Grüße und mache Dir bloß keine Sorgen um Deine Figur :umfall:
 
Oben