welche cremes

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
sehr zufrieden war ich mit der wind- und wettercreme von bübchen (trotz des absolut dämlichen namens).

die hautcreme mag ich inzwischen von müller, die eigenmarke. aber meistens verwenden wir mandelöl.

ich selbst dr. hauschka und olivenöl oder mandelöl.

von weleda war ich nicth so begeistert, die creme klebte irgendwie auf der haut und das make up ließ sichnicht gut verteilen.

liebe gruesse
riccarda
 

snoopy

Proseccobläschen
ich nehem von Johnson&Johnson, die Baby Produkte.............
wenn die kleine ne trockene Haut hat, dann das Öl Bad von Bepanthen....
Ich hab nämlich als ich in Karenz ging von meiner Arbeitskollegin, einen Korb voll mit Babyprodukten bekommen, und die waren alle vom DM die eingenmarke (Babylove) aber die hab ich alle weggeworfen (Ich weiß, sowas tut man normal nicht, und ich bin auch normal nicht so) aber die hatten alle so einen unangehemen Geruch, schon in der Tube, und wenn ich die kleine damit gebadet habe, und danach eingecremt, roch sie immer so komisch :nix:
Aber jetzt richt sie immer nach pfirsich.............. :hahaha:

Gepflegte Grüße Jenny
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also wir nehmen auch Babylove, Bübchen aber auch Weleda!
Bin mit allen Cremes zufrieden.
Ist echt komisch mein Tim bekommt ausschlag von Bübchentüchern aber die Creme verträgt er super.
Echt komisch!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Für mich nehm ich die Antifalten-Serie von Diadermine (die Konkurrenz schläft ja auch nicht... :bissig: ). Marlene crem ich außer bei Sonne oder extremer Kälte fast gar nicht ein. Nur nach dem Baden und dann von Kopf bis Fuß mit Penaten-Lotion.

Bei Sonne bekommt sie Daylong (Mama auch) und wenn's kalt ist, entweder die Coldcream von Weleda oder die Wind-und-Wetter-Creme von Bübchen.

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Bei Louisa benutze ich nur Körperlotion nach dem Baden von Babylove (Eigenmarke vom DM-Markt) ! Gesicht wird nur im sehr kalten Winter mit Wind- und Wettercreme, ebenfalls von Babylove, eingecremt ! Ich selber benutze für mein Gesicht Produkte von Tautropfen; als Körperlotion benutze ich Produkte von Nivea ! Meist die Lotion oder die neue Cremelotion !
 
D

Dini

@ Tulpinchen :

Jau , im prinzip ist das so ziemlich das gleiche aber es ist nicht so fettig und sieht schon eher aus wie creme .

Ist aber einfach spitze ! :jaja:
 
Oben