welche cremes

D

Diana-maus

Hallo,

für Joshua nehme ich nur Weleda (von dr hebamme bekommen) oder Bübchen (Ökotest sehr gut) Produkte. Für mich nehme ich alles von Garnier :Fructis Shampoo, Anti age lift (die orage) von Garnier.
Von Weleda gibts für meinen Hauttyp keine Creme :-( sonst würde ich auch die kaufen
Zuerst habe ich alles für mich von Yves Rocher gekauft, da keine Tierversuche aber das ist mir alles zu teuer geworden nach € Einführung.
lg Diana
 
D

Dini

Was auch wirklich gut ist, vor allem für Kinder die auf andere Cremes empfindlich reagieren ist ... (nicht lachen )

Euterpflege von HAKA.:zwinker:

Wird auch bei kleinen Kühen benutzt aber ist auch ideal für Kinder.
Die Haut wird total weich und es ist ohne Zusatzstoffe.
Riechen tut es nach nix !
 

katinka1

PUSCHENMAMI
Dini hat gesagt.:
Was auch wirklich gut ist, vor allem für Kinder die auf andere Cremes empfindlich reagieren ist ... (nicht lachen )

Euterpflege von HAKA.:zwinker:

Wird auch bei kleinen Kühen benutzt aber ist auch ideal für Kinder.
Die Haut wird total weich und es ist ohne Zusatzstoffe.
Riechen tut es nach nix !

aha,und wo bekomme ich sowas?
 

Elke67

Familienmitglied
Für Timo nehm ich nur im Winter mal eine Wind und Wetter Creme von Babylove. Ansonsten creme ich den gar nicht ein. Dusch- und Badesachen, Feuchttücher, Shampoo nehm ich auch alles von Babylove.
Gruß
Elke
 
Oben