Charlie

Familienmitglied
AW: Welche Bücher lesen eure Grunschulkinder?

Kommissar Kugelblitz?
Das hoert sich nach meinem an - der sitzt den ganzen Nachmittag als Polizist angezogen herum und "loest Faelle".
Muss ich mir ansehen und fuer Ostern merken.

Dieser Thread ist voller toller Tipps, nur nicht so gut fuers Konto.

Froehlichen Abend wuenscht Charlie
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Welche Bücher lesen eure Grunschulkinder?

Und ,klar Mädels Sternenschweif

Drei ??? Junior

Gruselgeschichten aller Art


Paul Maar geht hier gar nicht ,alle SAMS Bücher kann ich wieder verkaufen ,.....ach hat jemand Intresse *grins*;)

In der Schule lesen sie jetzt die erste "Lektüre" leider P. MAAR :umfall:
Der Buchstabenfesser
 
P

Paulchen

AW: Welche Bücher lesen eure Grunschulkinder?

Kugelblitz hab ich mir mal bestellt - danke für den Tipp...
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher lesen eure Grunschulkinder?

Lesen Eure 2. Klässler echt schon soooo dicke Bücher?
Ich bin ganz neidisch.

Fabian liest nach wie vor nicht wirklich gerne, obwohl er es mM. sehr gut kann.

Ich lese ihm noch sehr oft vor und mache das auch sehr gerne.
Das magische Baumhaus, TigerTeam, Kommissar Kugelblitz, 3 ? Kids.

Wir gehen oft in die Bücherei und auch mit der Schule gehen sie jede 2. Woche in die Bücherei.

Ich hoffe ja immer noch, dass Fabian das Selber-Lesen irgendwann mal entdeckt. Ich selbst bin ja so eine Leseratte.
 
P

Paulchen

AW: Welche Bücher lesen eure Grunschulkinder?

Ach spätestens wenn er das Internet kennenlernt, wird er lesen :)-. Mein Mann hat genau ein Buch - über Computer. Aber er liest sich jeden Tag durchs Netz und kann mir immer die interessantesten Sachen über Prominente berichten *kicher*
 
Oben