Welche Bücher für 4 1/2 jährige Mädels

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welche Bücher für 4 1/2 jährige Mädels

Mein Kleiner liebt die Olchis und den kleinen Drachen Kokusnuss.
Er hat beides bei meinen Nichten kennengelernt. Es scheint also auch was für Mädchen zu sein, auch wenn es bei den Olchis sehr viel um Müll, Gestank und Ähnliches geht. Es ist aber wirklich schön. :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welche Bücher für 4 1/2 jährige Mädels

Ja wie genial ! So viele tolle Vorschläge und Tips. Da werde ich mal stöbern gehen. Danke Euch
 
K

kejane

AW: Welche Bücher für 4 1/2 jährige Mädels

Hallo, meine Töchter (5) finden die Lesebilder von Gondolino ganz toll.
Das sind kurze Geschichten in denen Bilder die Haupwörter ersetzen.:)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bücher für 4 1/2 jährige Mädels

Wir haben Petterson und Findus zum 3. Geburstag an zwei Mädels verschenkt, die mochten es gerne.

Felix hatte sein erstes davon auch zum 3. Geburtstag bekommen und mochte die immer noch gerne vorgelesen bekommen, als er schon fünf oder sechs war.

Sie sind in einer schönen blumigen Sprache geschrieben, viel zum Lachen!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben