Welche Bratpfanne?

D

dorsana

AW: Welche Bratpfanne?

:winke: Susanne

Ich hatte auch mal eine aus Eisen, die hat aber nach dem Abwasch immer Rost angesetzt 8-O
Vielleicht Hätte Ich sie nicht abwaschen sollen? ;-)

LG Doreen
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bratpfanne?

dorsana hat gesagt.:
Was ist eigentlich Bratfolie? :???: Hab ich noch nie gehört.


:winke: Doreen
Dauer-Bratfolie zum fettfreien Braten bis 1000 Mal in normaler Pfanne ohne Fett

Braten ohne Fett. Knusprig. Fleisch, Pfannekuchen, Spiegeleier ... und anschließend in der Spülmaschine reinigen. Ein Muss für jede LOW FETT 30-Küche!
Eignet sich für alle Pfannen bis 30cm Durchmesser. Und eine Schablone zum Zuschneiden ist auch mit dabei.


Gibts z.B. im LowFett30 Shop http://test.lowfett.de/shop/bestell.php?action=frameset dann auf Nützliches und dort die Bratfolie
 
M

Maren1975

AW: Welche Bratpfanne?

Nachdem ich lange genug über meine Pfannen gemeckert habe, hat mein Mann in den sauren Apfel gebissen und mir die Pfanne geholt, die ich schon seit Jahren haben wollte.
Ist von WMF und nicht ganz günstig ( gut 50 Euro ).
Aber die hat keine Beschichtung, sondern ist durchgehend das gleiche Material.
Ich habe die jetzt 3 Jahre und die sieht, trotz häufiger Benutzung und Überhitzung, aus wie neu!
Kann ich nur emfehlen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welche Bratpfanne?

Ich schwör auf meine Gußeisen-Pfanne. Da ist noch nie was angebrannt, obwohl ich nahezu fettlos brate/koche/dünste (nach WW) und die Beschichtung kann auch nicht runter gehen, weil sie keine hat *G*.

Guckt mal hier: www.gerti-gundel.de

Ich hab meine erste schon über 5 Jahre und sie wird wirklich NIE geschont und sie hat noch keinen Kratzer!

LG Conny
 
Oben