Welche Bratpfanne ?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bratpfanne ?

Ich hatte die Vom Jamie in 2 Größen und bei beiden ist die Beschichtung hinüber!:bruddel: Und sie waren nicht billig.

Na toll, genau wg. ablösender Beschichtung bei billigen Pfannen wollt ich die von Tefal by J.O.. :roll: Also dann eher doch nicht.

Lidl hab ich quasi vor der Nase, aber nach Pfannen hab ich dort noch nie so richtig geschaut, hab ja keine gebraucht. :rolleyes:


Wir haben die 365+ von Ikea und sind sehr zufrieden damit.

Nicht schlecht, aber online gibts die leider nicht hab ich grad gesehen und die nächste Ikea ist 45 Minuten über die Autobahn entfernt. Mein Mann zeigt mir nen Vogel wenn ich wg. einer 15 € Pfanne da hinfahren wollte. Wobei er auch genau weiss dass es dann nicht bei 15 € bleiben würde. :heilisch:


Wie gesagt unser großer heizt gerne auf Stufe 12 die Pfannen an *grummel*.


:hahaha: :sagnix:



Mmmh, Mist. Steht auf euren "guten" Lidl Pfannen denn ein Hersteller? Dann könnt ich mal drauf kucken wenns wieder mal welche gibt.


Bei der Küchenschlacht braten sie in Berndes Pfannen, auch keramikbeschichtet. Jetzt war ich schon fast überzeugt - aber die Bewertungen bei amazon sind jetz auch nicht so doll. :umfall:

Naja, wir sind ja nicht komplett pfannenlos ... ich hab ja noch ein bisschen Zeit ... :zeitung:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Bratpfanne ?

die nächste Ikea ist 45 Minuten über die Autobahn entfernt. Mein Mann zeigt mir nen Vogel wenn ich wg. einer 15 € Pfanne da hinfahren wollte. Wobei er auch genau weiss dass es dann nicht bei 15 € bleiben würde. :heilisch:

Mensch, hast du es gut ;-), von uns aus sind 4 Ikea's mehr oder minder gleich weit weg... alle etwa 1 Stunde. :( Aber man kommt nie nur mit den Dingen auf der Einkaufsliste heraus :nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Bratpfanne ?

Bei der Küchenschlacht braten sie in Berndes Pfannen, auch keramikbeschichtet. Jetzt war ich schon fast überzeugt - aber die Bewertungen bei amazon sind jetz auch nicht so doll.
Vor Jahren hatte Biolek in seiner Kochshow schon Berndes Pfannen. Meine Mutter hatte mir daraufhin zwei geschenkt und die waren ihr Geld bei weitem nicht wert. Ist aber wie gesagt schon lang her. Letztens habe weiße Berndes gesehen, sind das die Keramik Teile? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so weiß bleiben und dann möchte ich so ein Teil nicht haben.

Bei der IKEA Pfanne stört mich neben dem ellenlangen Stiel der schräge Rand. Dann kann ich wieder keinen großen Topf daneben stellen. Da wünsche ich mir immer diese extrabreiten Kochfelder, habe ich aber leider nicht und daher chronisch Platzprobleme.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Bratpfanne ?

Also, auf meiner steht Ernesto. Grade im Onlinshop nachgesehen, aber da gibt es genau meine nicht. Meine ist nämlich von außen Edelstahl.Und sie hat nur 15,99€ gekostet. Aber ich glaube ich bestelle nochmal eine. Wenn ich schon auf der Seite bin.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Bratpfanne ?

Bei der IKEA Pfanne stört mich neben dem ellenlangen Stiel der schräge Rand. Dann kann ich wieder keinen großen Topf daneben stellen. Da wünsche ich mir immer diese extrabreiten Kochfelder, habe ich aber leider nicht und daher chronisch Platzprobleme.


Ja, die weißen sind diese keramikbeschichteten. :jaja:

Das mir dem langen Stiel ist mir gar nicht aufgefallen, die wär wahrscheinlich für meinen Eckschrank in der Küche auch zu sperrig.

Aber bevor ich eine kaufe hätt ich die sowieso erstmal gern in der Hand gehalten.

Ätsch ich kann zu IKEA laufen wenn ich will :-D


:hahaha: Aber ich nehm an Du bist nicht so scharf drauf oder? :mrgreen: Im Gegensatz zu Männern finden die meisten Frauen dort IMMER was - auch wenn man es nicht braucht. :)


Also, auf meiner steht Ernesto. Grade im Onlinshop nachgesehen, aber da gibt es genau meine nicht. Meine ist nämlich von außen Edelstahl.Und sie hat nur 15,99€ gekostet. Aber ich glaube ich bestelle nochmal eine. Wenn ich schon auf der Seite bin.

Ah ja :lichtan:, die haben ja nen Online Shop. Da schau ich dann auch mal ...
 
P

Paulchen

AW: Welche Bratpfanne ?

Mein Mann ist Koch und er schwört auf die 365+ von IKEA. Ich find das immer wieder verwunderlich, haben wir doch etwa 8 namhafte Bratpfannen im Haus... nee, er nimmt immer diese... :umfall:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Welche Bratpfanne ?

Pfanne hoch Ø 24cm Profi DeLuxe von silit - meine neueste Errungenschaft beim K.arstadt Schlussverkauf. Die hab ich jetzt seit ca. 2 Wochen. Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Fragt mich in einem Jahr noch mal :cool:.

Vorher hatte ich eine beschichtete Pfanne, aber ich hab bisher ALLE antihaftbeschichteten Pfannen kleingekriegt :roll:

Dann hab ich noch eine von IKEA. Die ganz schwere, beim Braten okay, aber das Gewicht .....

LG Nona
 
Oben